Helmuth Ashley Alle Filme von Helmuth Ashley

Helmuth Ashley Alle Filme von Helmuth Ashley

Forsthaus Falkenau - Staffel 3

Das junge Eheglück von Martin und Angelika Rombach ist im verflixten ersten Jahr. Die neue Situation verlangt ... mehr »
Das junge Eheglück von Martin und Angelika Rombach ist im verflixten ersten Jahr. Die neue Situation verlangt von beiden viel Verständnis und so manchen Kompromiss. Silva von Bernried ist nach längerer Zeit zu Besuch in Küblach. ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 2

Sorgen hat der Förster nicht nur mit dem Wald, auch sein Privatleben ist immer aufregend. Jutta Marquart nimmt ... mehr »
Sorgen hat der Förster nicht nur mit dem Wald, auch sein Privatleben ist immer aufregend. Jutta Marquart nimmt tatsächlich das Kenia-Angebot an und verlässt Deutschland und das Forsthaus. Nach ihrem Abschied mag sich niemand mehr ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 1

Der Holzverkäufer Martin Rombach (Christian Wolff) beschließt nach dem Tod seiner Frau, wieder als Förster zu ... mehr »
Der Holzverkäufer Martin Rombach (Christian Wolff) beschließt nach dem Tod seiner Frau, wieder als Förster zu arbeiten. Er will das Revier 'Falkenau' übernehmen, wo er einst unter Förster Vinzenz Bieler (Walter Buschhoff) sein ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Straßenfeger 22 - Das Kriminalmuseum 2

Das 'Kriminalmuseum' ist voll von Exponaten wie Einbruchswerkzeugen, Waffen, Gaunerrequisiten, Mordinstrumenten, ... mehr »
Das 'Kriminalmuseum' ist voll von Exponaten wie Einbruchswerkzeugen, Waffen, Gaunerrequisiten, Mordinstrumenten, Schmuggelgeräten, Fotos, Tatortskizzen und anderen obskuren Indizien. Es dient dazu, jungen Justiz- und Polizeibeamten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Straßenfeger 14 - Die fünfte Kolonne - Staffel 2

Die Bundesrepublik ist auch in der zweiten Staffel von 'Die fünfte Kolonne' Agentengebiet. Amerikaner und ... mehr »
Die Bundesrepublik ist auch in der zweiten Staffel von 'Die fünfte Kolonne' Agentengebiet. Amerikaner und Russen tragen jetzt auf noch komplexere Weise ihre Grabenkämpfe dort aus. Lebensgefährliche Pläne und Aktionen von ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Pater Brown - Das schwarze Schaf

Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und ... mehr »
Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und einen Mörder überführt hat. Seine neue Gemeinde soll ein ruhiges Städtchen sein. Doch kaum ist er dort angekommen und ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Straßenfeger 13 - Die fünfte Kolonne - Staffel 1

Als Robert Lederer seine Schwester Lotte tot auffindet zum Beispiel, wird es von der Mordkommission als Unfall ... mehr »
Als Robert Lederer seine Schwester Lotte tot auffindet zum Beispiel, wird es von der Mordkommission als Unfall abgetan. Doch Robert weiß mehr. Er vermutet ein brutales Verbrechen. Auch Ted Richter hat nichts Böses im Sinn, als er ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12