Roy Ward Baker Alle Filme von und mit Roy Ward Baker

Roy Ward Baker Alle Filme von und mit Roy Ward Baker

Von Werra

Franz von Werra war Hitlers 'fliegender Baron'. Doch der tollkühne Pilot und Liebling der Nazi-Medien war kein ... mehr »
Franz von Werra war Hitlers 'fliegender Baron'. Doch der tollkühne Pilot und Liebling der Nazi-Medien war kein Deutscher. Er entstammte einem verarmten Waliser Adelsgeschlecht. Im britischen Filmklassiker der 50er Jahre 'Einer kam ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2002 | FSK 12

Simon Templar - Staffel 2

Simon Templar ist wieder da! In 20 neuen Abenteuern schlüpft Roger Moore wieder in die Rolle des ... mehr »
Simon Templar ist wieder da! In 20 neuen Abenteuern schlüpft Roger Moore wieder in die Rolle des Gentleman-Gauners mit dem Heiligenschein und bewährt sich dabei bestens für seinen zukünftigen Part des James Bond 007. Simon ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12

Monster Club

Willkommen im 'Monster Club', einer dunklen und surrealen Welt, wo Vampire, Werwölfe und Schlangenmenschen ihr ... mehr »
Willkommen im 'Monster Club', einer dunklen und surrealen Welt, wo Vampire, Werwölfe und Schlangenmenschen ihr Unwesen treiben. Erasmus (Vincent Price), ein Vampir, geht mit dem Horror-Story-Schreiber Ronald Chetwynd-Hayes (John ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 16

Die 2

Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute ... mehr »
Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute Drinks zu jeder Zeit. Danny Wilde (Tony Curtis) wuchs in den Slums auf und arbeitete sich an die Spitze der Hochfinanz. ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Die 7 goldenen Vampire

Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn ... mehr »
Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn die blutsaugenden Monster bereits jeden Martial-Arts-Trick im Reich der Lebenden und Untoten kennen. Peter Cushing ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Jason King

Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für ... mehr »
Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für Hochgeistiges am frühen Morgen und durch seine flotten Sprüche ungeniert die Damenwelt flachlegt, löst die schrägsten Fälle. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Department S - Staffel 1

Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor ... mehr »
Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor Jason King (Peter Wyngarde), sie bilden das 'Department S', eine Sondereinheit von Interpol, die sich um besonders ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Asylum - Irrgarten des Schreckens

Eine abgelegene Anstalt für Geisteskranke. Hier bewirbt sich der junge Dr. Martin (Robert Powell) für eine ... mehr »
Eine abgelegene Anstalt für Geisteskranke. Hier bewirbt sich der junge Dr. Martin (Robert Powell) für eine freie Stelle. Die Aufnahmeprüfung gestaltet sich jedoch als abenteuerlich – sie besteht darin, sich von vier ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16