Werner Schweizer Alle Filme von Werner Schweizer

Werner Schweizer Alle Filme von Werner Schweizer

Verliebte Feinde

Iris Meyer (1917-1990) und Peter von Roten (1916-1991) lernen sich an der Universität Bern kennen. Iris Meyer ... mehr »
Iris Meyer (1917-1990) und Peter von Roten (1916-1991) lernen sich an der Universität Bern kennen. Iris Meyer (dargestellt von Mona Petri) ist eine modern-weltoffene, idealistische und lebenshungrige junge Frau aus ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 0

Höllentour

Die Tour der Helden
Eine Dokumentation der 100. 'Tour de France' im Jahre 2003 aus der Sicht des deutschen Rennteams. Die ... mehr »
Eine Dokumentation der 100. 'Tour de France' im Jahre 2003 aus der Sicht des deutschen Rennteams. Die Hauptakteure Erik Zabel und Rolf Aldag, aber auch andere Teamfahrer kommen zu Wort, äußern sich über die Leiden und Strapazen, ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2004 | FSK 0

Von Werra

Franz von Werra war Hitlers 'fliegender Baron'. Doch der tollkühne Pilot und Liebling der Nazi-Medien war kein ... mehr »
Franz von Werra war Hitlers 'fliegender Baron'. Doch der tollkühne Pilot und Liebling der Nazi-Medien war kein Deutscher. Er entstammte einem verarmten Waliser Adelsgeschlecht. Im britischen Filmklassiker der 50er Jahre 'Einer kam ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2002 | FSK 12