Jeremy Summers Alle Filme von und mit Jeremy Summers

Jeremy Summers Alle Filme von und mit Jeremy Summers

The Tale

Die Erinnerung - Unsere Vergangenheit ist immer präsent. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Jennifer Fox (Laura Dern) arbeitet als erfolgreiche Dokumentarfilmerin in New York. Eines Tages findet ihre ... mehr »
Jennifer Fox (Laura Dern) arbeitet als erfolgreiche Dokumentarfilmerin in New York. Eines Tages findet ihre Mutter Nettie (Ellen Burstyn) eine Kurzgeschichte, die Jennifer im Alter von dreizehn Jahren für ein Schulprojekt ... mehr »
USA, Deutschland 2018 | FSK 12

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O.

Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine ... mehr »
Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine Bewohner sind steril, zum Sterben verurteilt, aber sie beherrschen sowohl die Kunst der Organtransplantation wie auch - ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 5

Die britische Familienserie nach den autobiografischen Erzählungen von James Herriot ('All Creatures Great and ... mehr »
Die britische Familienserie nach den autobiografischen Erzählungen von James Herriot ('All Creatures Great and Small') geht weiter: Eine romantisch-humorvolle Landidylle mit originellen Geschichten und Charakteren. Gespielt wird in ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Jason King

Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für ... mehr »
Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für Hochgeistiges am frühen Morgen und durch seine flotten Sprüche ungeniert die Damenwelt flachlegt, löst die schrägsten Fälle. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Die Rache des Dr. Fu Man Chu

In seinem abgelegenen nordchinesischen Hauptquartier plant der teuflische Dr. Fu Man Chu den Tod seines ... mehr »
In seinem abgelegenen nordchinesischen Hauptquartier plant der teuflische Dr. Fu Man Chu den Tod seines Erzrivalen Inspektor Nayland Smith von Scottland Yard. Dafür will Fu Man Chu alle Polizeichefs der Welt gegen ihm hörige ... mehr »

Die Pagode zum fünften Schrecken

Von der Polizei gejagt - von Verbrechern gehetzt - ein Reporter auf brandheißer Fährte!
Die fünf goldenen Drachen sind fünf Verschwörer, die sich nicht kennen, aber den weltweiten Goldmarkt ... mehr »
Die fünf goldenen Drachen sind fünf Verschwörer, die sich nicht kennen, aber den weltweiten Goldmarkt regieren. Um ihren Gewinn von 50 Millionen Dollar aufzuteilen, verabreden sie sich in der 'Pagode zum fünften Schrecken' in ... mehr »

Das Haus der tausend Freuden

In Tanger steht ein streng geheimer Edelpuff: 'Das Haus der 1000 Freuden'. Zugang hat nur, wer eine persönliche ... mehr »
In Tanger steht ein streng geheimer Edelpuff: 'Das Haus der 1000 Freuden'. Zugang hat nur, wer eine persönliche Empfehlung in Form einer kleinen Spielzeugpuppe vorweisen kann. Die Frauen, die dort arbeiten, tun dies nicht ganz ... mehr »
Deutschland, Spanien 1967 | FSK 18