Charles Simon Alle Filme mit Charles Simon

Charles Simon Alle Filme mit Charles Simon

The Sight

Can you help me?
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach ... mehr »
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach Großbritannien geschickt wird, um ein heruntergekommenes Hotel aufzumöbeln, sieht er es als Chance, sich zu beweisen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

102 Dalmatiner

Hier wird gepunktet!
Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen ... mehr »
Endlich geht das tierische Vergnügen weiter: mit 102 schwarzweißen Spaßvögeln und einem bunten Hund! Allen voran der verrückte Papagei Daedalus, der sich für einen Rottweiler hält, und der völlig weißen Dalmatinerwelpe ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Bis zum letzten Vorhang

2 beliebte Gameshows. 2 beliebte Showmaster. 0 Skrupel.
Der preisgekrönte britische Schauspieler Peter O'Toole ist der erfahrene Quizmaster J.J. Curtis und Aidan ... mehr »
Der preisgekrönte britische Schauspieler Peter O'Toole ist der erfahrene Quizmaster J.J. Curtis und Aidan Gillen spielt den erfolgshungrigen Newcomer Dave Turner. Ihr verzweifelter Wettstreit ist eine Schlammschlacht gegenseitiger ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 12

Ten Minutes Older - The Cello

15 Regisseure - 15 Visionen
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn ... mehr »
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn Minuten Spiellänge ihre ganz persönlichen Interpretationen des Themas Zeit auf die Leinwand. Innovativ und provokativ ... mehr »

Agent Null Null Nix

In hirnloser Mission.
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem ... mehr »
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem experimentellen Theaterstück. Aber statt dessen gerät er zwischen die Fronten von Geheimdienst, Callgirls, Agenten und ... mehr »
Deutschland, USA 1997 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Wives & Daughters

Frauen und Töchter
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das ... mehr »
Gemeinsam mit ihrem Vater verlebt die Halbwaise Molly (Justine Waddell) eine glückliche Kindheit. Das malerische England des 19. Jahrhunderts ist die perfekte Kulisse für eine Geschichte voller Gefühle, Zweifel, Tragödien und ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Far from the Madding Crowd

Am grünen Rand der Welt
Das ländliche England in den 1870er Jahren. Bathsheba Everdene (Paloma Baeza) erbt das Gut ihres Onkels und ist ... mehr »
Das ländliche England in den 1870er Jahren. Bathsheba Everdene (Paloma Baeza) erbt das Gut ihres Onkels und ist selbstbewusst genug, die Gutsverwaltung fortan in die eigenen Hände zu nehmen. Schon bald werben drei Männer um ihre ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12