Roy Cheung Alle Filme mit Roy Cheung

Roy Cheung Alle Filme mit Roy Cheung

Die Reise des chinesischen Trommlers

Sid (Jaycee Chan) ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme. Als Sohn einer Unterweltlegende Hongkongs ... mehr »
Sid (Jaycee Chan) ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme. Als Sohn einer Unterweltlegende Hongkongs genießt er Narrenfreiheit, die er in vollen Zügen auslebt. Eines Tages wird er von dem zwielichtigen Stephen Ma ... mehr »
Deutschland, Hongkong, Taiwan 2007 | FSK 12

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als ... mehr »
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als Maulwürfe beginnen, der eine für die Polizei, der andere für für die Triaden, die Hongkongs Unterwelt vollkommen ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Exiled

Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen ... mehr »
Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay (Simon Yam) nach dem Leben trachtet. Als Fay ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

The Mission - Der Auftrag

Ihr Geschäft ist der Tod.
Eiskalt, aufbrausend, verfressen, elegant, verführerisch - fünf Profikiller wie sie verschiedener nicht sein ... mehr »
Eiskalt, aufbrausend, verfressen, elegant, verführerisch - fünf Profikiller wie sie verschiedener nicht sein können garantieren mit ihrem Leben für die Unversehrtheit des Triadenbosses Lung. In harten Shootouts wachsen Curtis ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Slow Fade

Nacht der Entscheidung
'Slow Fade' erzählt die Geschichte von Fin (Ken Wong), der durch einen alten Bekannten Alex in Unterweltkreise ... mehr »
'Slow Fade' erzählt die Geschichte von Fin (Ken Wong), der durch einen alten Bekannten Alex in Unterweltkreise gerät. Fin wird erfolgreicher Nachwuchsgangster im Fahrwasser von Alex (Jimmy Ga Lok Wong), doch der Abstieg beginnt ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass ... mehr »
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

Prison on Fire 2

Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter ... mehr »
Der Gefangene 41671 alias Ching (Chow Yun-Fat) wird in ein neues Gefängnis verlegt. Dort führt der Oberwärter Zau (Elvis Tsui) ein eisernes Regime. Während Ching sich durchschlägt, gerät einer der Bandenbosse durch einen ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Prison on Fire

Aufgrund des unbeabsichtigt verschuldeten Todes eines Ladendiebes kommt Ka-Yiu (Tony Leung Ka-Fai) für drei ... mehr »
Aufgrund des unbeabsichtigt verschuldeten Todes eines Ladendiebes kommt Ka-Yiu (Tony Leung Ka-Fai) für drei Jahre hinter Gitter. Der sensible Mann mit der Nummer 51910 hat große Mühe, sich in den brutalen Knastalltag ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 16