Jaycee Chan Alle Filme mit Jaycee Chan

Jaycee Chan Alle Filme mit Jaycee Chan

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

Mulan - Legende einer Kriegerin

Als der Kaiser alle Männer Nordchinas aufruft, sich dem Kampf gegen einfallende Barbaren zu stellen, hat das ... mehr »
Als der Kaiser alle Männer Nordchinas aufruft, sich dem Kampf gegen einfallende Barbaren zu stellen, hat das junge Mädchen Mulan Angst um die Gesundheit ihres Vaters. Um ihn zu schützen, verkleidet sie sich als Mann und tritt an ... mehr »
China, USA 2009 | FSK 12

1911 Revolution

China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden ... mehr »
China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden Qing-Dynastie. Hunger, Armut und unzureichende politische Reformen spalten das Land. Die Kaiserwitwe Longyu (Joan Chen) und ihr ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Xin - Die Kriegerin

Die Ninja-Kriegerin Xin ist auf der Jagd nach dem geheimen Schatz des Ming-Kaisers. Sie hofft, mit Hilfe dessen, ... mehr »
Die Ninja-Kriegerin Xin ist auf der Jagd nach dem geheimen Schatz des Ming-Kaisers. Sie hofft, mit Hilfe dessen, ihr Heimatland vor dem Untergang bewahren zu können. In einem Freudenhaus belauscht die Ninja drei Männer, die den ... mehr »
China 2009 | FSK 12

Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Pos neuestes Abenteuer!
Drachenkrieger Po erhält von seinem Meister Shifu den Auftrag, eine neue Klasse junger Häschen in der hohen ... mehr »
Drachenkrieger Po erhält von seinem Meister Shifu den Auftrag, eine neue Klasse junger Häschen in der hohen Kunst des Kung Fu zu unterweisen. Dummerweise sind die undisziplinierten Neulinge in erster Linie daran interessiert, ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Invisible Target

Kämpfe - oder es wird kein morgen geben.
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt ... mehr »
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt die Verlobte des heißblütigen Cops Chan Chun (Nicholas Tse) um. Von Rache getrieben, erhält er Unterstützung von ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 18

Die Reise des chinesischen Trommlers

Sid (Jaycee Chan) ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme. Als Sohn einer Unterweltlegende Hongkongs ... mehr »
Sid (Jaycee Chan) ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme. Als Sohn einer Unterweltlegende Hongkongs genießt er Narrenfreiheit, die er in vollen Zügen auslebt. Eines Tages wird er von dem zwielichtigen Stephen Ma ... mehr »
Deutschland, Hongkong, Taiwan 2007 | FSK 12

Die Chroniken von Huadu - Blade of the Rose

Das uralte Land 'Huadu' wird von einer Männer verachtenden grausamen Kaiserin (Qu Ying) regiert. Unter ihrer ... mehr »
Das uralte Land 'Huadu' wird von einer Männer verachtenden grausamen Kaiserin (Qu Ying) regiert. Unter ihrer Herrschaft dienen die Männer den Frauen. Trotz ihrer Kaltblütigkeit lebt die Kaiserin in ständiger Angst vor einer ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16