Josie Ho Alle Filme mit Josie Ho

Josie Ho Alle Filme mit Josie Ho

Im Herzen des Dschungels

Die wahre Geschichte, die 'Der Mann, der König sein wollte' inspirierte.
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. ... mehr »
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen unzugängliche Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde ... mehr »

L.A. Queens

There're Still Bad Girls Underneath
In außergewöhnlichen Deutschland-Premiere 'Habit' (2021) mit Bella Thorne und 'Bush' Frontmann Gavin Rossdale ... mehr »
In außergewöhnlichen Deutschland-Premiere 'Habit' (2021) mit Bella Thorne und 'Bush' Frontmann Gavin Rossdale unter der Regie von Janell Shirtcliff verkleiden sich ein Partygirl und ihre sexy Freundinnen als Nonnen, um sich vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Contagion

Nichts verbreitet sich schneller als Angst.
Als Beth Emhoff (Gwyneth Paltrow) von einer Geschäftsreise aus Hongkong nach Minneapolis zurückkehrt, führt ... mehr »
Als Beth Emhoff (Gwyneth Paltrow) von einer Geschäftsreise aus Hongkong nach Minneapolis zurückkehrt, führt sie ihr Unwohlsein auf den Jetlag zurück. Zwei Tage später stirbt sie an einem ansteckenden Virus. Ihr trauernder ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Open Grave

Ein Mann (Sharlto Copley) erwacht mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen, ohne jegliche ... mehr »
Ein Mann (Sharlto Copley) erwacht mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen, ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist oder wie er dort hinkam. Nachdem ihm eine Unbekannte geholfen hat, sich aus der Grube zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Badges of Fury

Two Cops. One Killer. No Limits.
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jinshui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen ... mehr »
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jinshui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen Hauptkommissarin Angela (Michelle Chen) und ihre Kollegen Huang Feihong (Jet Li) und Wang Bu'er (Zhang Wen) in dem Fall zu ermitteln. ... mehr »
China 2013 | FSK 12

The Courier

Ein einfacher Auftrag, eine tödliche Fracht!
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine ... mehr »
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine Probleme. Doch sein neuster Auftrag übertrifft alles, was er bisher erlebt hat: 100.000 Dollar für die Auslieferung ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Motorway

Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche ... mehr »
Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche Folgen haben. Lo Fung (Anthony Wong) und Chan Cheung (Shawn Yue) sind auf den Straßen Hongkongs für die 'Invisible ... mehr »
Hongkong 2012 | FSK 16

Dream Home

Basiert auf einer wahren Geschichte.
Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong ... mehr »
Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong verspricht eine eigene Wohnung, ein Ort des Friedens und der Ruhe zu sein. Diesen Wunsch hegt auch die umtriebige Cheng ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18