Aaron Kwok Alle Filme mit Aaron Kwok

Aaron Kwok Alle Filme mit Aaron Kwok

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

Cold War

Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich ... mehr »
Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich schlagartig, als ein Mannschaftswagen der Polizei samt fünf gut ausgebildeter Polizisten eines abends von Unbekannten entführt ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

City Under Siege

Stadt unter Feuer
Eine Schaustellertruppe wird beim Versuch, versteckte Goldbarren zu stehlen, mit Gas kontamiert, das Japaner ... mehr »
Eine Schaustellertruppe wird beim Versuch, versteckte Goldbarren zu stehlen, mit Gas kontamiert, das Japaner einst entwickelten, um den perfekten Superkrieger zu erschaffen. Vier der fünf Verbündeten mutieren zu übermenschlichen ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 16

Storm Warriors

Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem ... mehr »
Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16

Hongkong Crime Scene

Als Detective Suen Siu-yan (Aaron Kwok) einen Kronzeugen in einem Prozess gegen einen vermeintlichen ... mehr »
Als Detective Suen Siu-yan (Aaron Kwok) einen Kronzeugen in einem Prozess gegen einen vermeintlichen Gangsterboss verliert, macht er sich allein auf die Suche nach dem Killer. Doch schon bald entdeckt er, dass hinter dem Anschlag ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Special Force Hong Kong 2

Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht ... mehr »
Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht unterschiedlich. KC liegen die Frauen - darunter auch ihre neue Kollegin To - zu Füßen, YT dagegen hat nur Pech und rennt ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

China Strike Force

Die Aufräumer
Der ehrgeizige Tony Lau (Mark Dacascos), Neffe des Paten von Shanghai, möchte endlich selbst ins große ... mehr »
Der ehrgeizige Tony Lau (Mark Dacascos), Neffe des Paten von Shanghai, möchte endlich selbst ins große Geschäft einsteigen. Die Möglichkeit dazu bietet ihm ein amerikanischer Unterweltboss (Coolio), der auf den chinesischen ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 18

Game Over - Gefährliche Spiele

Ein Computerhacker übernimmt die Kontrolle über Militärgerät und verübt fatale Anschläge. Die USA und der ... mehr »
Ein Computerhacker übernimmt die Kontrolle über Militärgerät und verübt fatale Anschläge. Die USA und der chinesische Geheimdienst sind in höchster Alarmbereitschaft, und die Spur führt nach Hongkong zu den Geschwistern Greg ... mehr »
Singapur, Hongkong 2000 | FSK 16