Tony Leung Ka-Fai Alle Filme mit Tony Leung Ka-Fai

Tony Leung Ka-Fai Alle Filme mit Tony Leung Ka-Fai

Die letzte Schlacht am Tigerberg

Nach dem Zweiten Weltkrieg. Nach der bedingungslosen Kapitulation herrschen Chaos und Anarchie in Japan. ... mehr »
Nach dem Zweiten Weltkrieg. Nach der bedingungslosen Kapitulation herrschen Chaos und Anarchie in Japan. Diebesbanden haben sich die Waffenarsenale und ganze Landstriche unter den Nagel gerissen und es ist die Aufgabe der ... mehr »
China 2014 | FSK 16

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

China im 6. Jahrhundert. Die offizielle Krönung der seit acht Jahren regierenden Kaiserin steht unmittelbar ... mehr »
China im 6. Jahrhundert. Die offizielle Krönung der seit acht Jahren regierenden Kaiserin steht unmittelbar bevor, pünktlich dazu soll auch ein gigantisches Denkmal fertig werden. Da versetzen eine Serie rätselhafter Todesfälle, ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 12

Cold War

Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich ... mehr »
Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich schlagartig, als ein Mannschaftswagen der Polizei samt fünf gut ausgebildeter Polizisten eines abends von Unbekannten entführt ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

Tai Chi Zero

In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlicher ... mehr »
In einem abgelegenen Dorf im China des 19. Jahrhunderts wird die geheimste und mächtigste aller fernöstlicher Kampfkünste gelehrt. Außenstehenden bleiben die Techniken streng verwehrt und auch den lernwilligen Söldner Yang ... mehr »
China 2012 | FSK 12

Tai Chi Hero

From Zero to Hero
Nachdem sich Söldner Yang von der Null zum Helden entwickelt und ganze Steampunk-Armeen beiseite gefegt hat, ... mehr »
Nachdem sich Söldner Yang von der Null zum Helden entwickelt und ganze Steampunk-Armeen beiseite gefegt hat, darf er endlich die Tochter des Dorfältesten zur Frau nehmen und von beider Kung-Fu-Künste mächtig profitieren. ... mehr »
China 2012 | FSK 12

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine ... mehr »
Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Bodyguards and Assassins

China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die ... mehr »
China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die revolutionären republikanischen Kräfte zu einen. Ein Treffen von höchster politischer Brisanz. Die Machthaber beauftragen ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 18

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den ... mehr »
2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten Kaiser von China, zu gelangen. Der Legende nach ... mehr »
Hongkong, China 2005 | FSK 16