Shawn Yue Alle Filme mit Shawn Yue

Shawn Yue Alle Filme mit Shawn Yue

Monster-Jagd

Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen ... mehr »
Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen Blicken treiben sie ihr Unwesen. Die junge Ji Mo (Jessie Li) dachte bisher, dass nur sie die skurrilen Ungeheuer sehen ... mehr »
China 2020 | FSK 12

Bitter Enemies

Only Gold Can Be Trusted
Goldschmuggler Jiang Gui-Cheng (Shawn Yue) und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger ... mehr »
Goldschmuggler Jiang Gui-Cheng (Shawn Yue) und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger Hafens und nutzen Fischerboote als Tarnung. Dicht auf den Fersen ist ihnen der waghalsige Polizist Chang (Max Zhang Jin). ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Legend of the Fist

Shanghai 1925. Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der ... mehr »
Shanghai 1925. Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub 'Casablanca', ein ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 18

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Motorway

Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche ... mehr »
Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche Folgen haben. Lo Fung (Anthony Wong) und Chan Cheung (Shawn Yue) sind auf den Straßen Hongkongs für die 'Invisible ... mehr »
Hongkong 2012 | FSK 16

The Guillotines

Geschmiedet um zu vollstrecken
Die 'Guillotines' ist die verdeckt operierende Todesschwadron des Kaisers Yong Zheng. Sie bekommen den ... mehr »
Die 'Guillotines' ist die verdeckt operierende Todesschwadron des Kaisers Yong Zheng. Sie bekommen den Geheimauftrag alle Staatsfeinde aufzuspüren und zu beseitigen. Doch schon bald merkt die Truppe der größten Kämpfer des ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

The Child's Eye

Seeing Isn't Believing
Aufgrund eines politischen Aufstandes und der Schließung des Flughafens, ist es Rainie (Rainie Yang) und ihren ... mehr »
Aufgrund eines politischen Aufstandes und der Schließung des Flughafens, ist es Rainie (Rainie Yang) und ihren Freunden nicht möglich, nach Hause zu reisen. Kurzerhand entschließen sie sich, in einem alten herunter gekommenden ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 18

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Kline (Josh Hartnett) ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen ... mehr »
Kline (Josh Hartnett) ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen Serienkillers Hasford (Elias Koteas) die Hölle auf Erden durchlebt. Seelisch und körperlich gebrochen, quittiert er den Dienst und ... mehr »