Ekin Cheng Alle Filme mit Ekin Cheng

Ekin Cheng Alle Filme mit Ekin Cheng

Operation Golden Job

Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier ... mehr »
Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, ... mehr »
China, Hongkong 2018 | FSK 18

Seven Assassins

Iron Cloud's Revenge
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und ... mehr »
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden, begibt sich die Südliche Fraktion, angeführt von Iron Cloud (Felix Wong) mit einer großen ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Die Söhne des General Yang

China im Jahre 986. Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes ... mehr »
China im Jahre 986. Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird aber von seinen Verbündeten im Stich gelassen. So stehen Yang ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Storm Warriors

Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem ... mehr »
Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16

Kamui

The Last Ninja
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische ... mehr »
Japan im 17. Jahrhundert. Kamui (Ken'ichi Matsuyama) ist als Ausgestoßener in eine streng hierarchische Gesellschaft geboren. Um als Mensch akzeptiert zu werden, wird er ein Ninja, doch nun muss er seine Fähigkeiten nutzen, um ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Hongkong Crime Scene

Als Detective Suen Siu-yan (Aaron Kwok) einen Kronzeugen in einem Prozess gegen einen vermeintlichen ... mehr »
Als Detective Suen Siu-yan (Aaron Kwok) einen Kronzeugen in einem Prozess gegen einen vermeintlichen Gangsterboss verliert, macht er sich allein auf die Suche nach dem Killer. Doch schon bald entdeckt er, dass hinter dem Anschlag ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von ... mehr »
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke Dekotes (Mickey Hardt) ist auch noch auf dem ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 12

Zu Warriors - Die Legende der Schwertkrieger

Der Kampf jenseits aller Vorstellungen hat begonnen! Bist du bereit für den letzten Kampf?
Hongkongs Starregisseur Tsui Hark ('Knock Off') entführt uns in eine fantastische Welt jenseits aller ... mehr »
Hongkongs Starregisseur Tsui Hark ('Knock Off') entführt uns in eine fantastische Welt jenseits aller Vorstellungskraft: in das mystische Königreich 'Zu', in dem eine mutige Prinzessin gemeinsam mit einer Hand voll tapferer ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 12