Chow Yun-Fat Alle Filme mit Chow Yun-Fat

Chow Yun-Fat Alle Filme mit Chow Yun-Fat

Die Kinder der Seidenstraße

China 1937: Der zweite Japanisch-Chinesische Krieg fordert seine Opfer. Auch der britische Fotoreporter George ... mehr »
China 1937: Der zweite Japanisch-Chinesische Krieg fordert seine Opfer. Auch der britische Fotoreporter George Hogg begibt sich in große Gefahr, als er eine Massenerschießung dokumentieren will. Der Widerstandskämpfer Jack Chen ... mehr »
Australien, China, Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole ... mehr »
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole 1941, eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames (John Cusack) ist gerade in ... mehr »
China, USA 2010 | FSK 16

Dragonball Evolution

Die Legende erwacht zum Leben.
'Dragonball Evolution' erzählt von der abenteuerlichen Suche des jungen Goku (Justin Chatwin) nach den ... mehr »
'Dragonball Evolution' erzählt von der abenteuerlichen Suche des jungen Goku (Justin Chatwin) nach den sagenumwobenen sieben Dragonballs. Die magischen Dragonballs bewahren eine unterschiedliche Anzahl an Sternen in ihrem Inneren ... mehr »
USA, Hongkong 2009 | FSK 12

The Assassins

Im Jahre 198 stößt der oberste General der Han-Dynastie Cao Cao (Chow Yun Fat) und sein Heer in den Osten vor ... mehr »
Im Jahre 198 stößt der oberste General der Han-Dynastie Cao Cao (Chow Yun Fat) und sein Heer in den Osten vor und besiegt Lv Bu (Bao Jianfeng), den größten Krieger Chinas. Auch alle anderen ehrgeizigen Kriegsherren schlägt er ... mehr »
China 2012 | FSK 16

Konfuzius

Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert
Unsere Geschichte spielt in einer Zeit, in der das große Chinesische Reich noch nicht geeint ist, sondern ... mehr »
Unsere Geschichte spielt in einer Zeit, in der das große Chinesische Reich noch nicht geeint ist, sondern zersplittert und gespalten durch unzählige Herrscher, die sich untereinander bekämpfen. Konfuzius (Chow Yun-Fat) wird als ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Let the Bullets Fly

Tödliche Kugeln
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine ... mehr »
China 1920. Das Land wird von den 'Warlords' beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang (Jiang Wen) und seine Bande überfallen den Gouverneur Ma Bangde (Ge You), können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher Bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen (Chow Yun-Fat) hat ... mehr »
In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher Bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen (Chow Yun-Fat) hat inzwischen zwar seine eigenen Methoden, um in dem Sumpf von Korruption und Gewalt, Mord und Verrat die Kontrolle zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18