Ken Wong Alle Filme mit Ken Wong

Ken Wong Alle Filme mit Ken Wong

Under Control

Get ready for action.
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen ... mehr »
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1999 | FSK 12

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den ... mehr »
2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten Kaiser von China, zu gelangen. Der Legende nach ... mehr »
Hongkong, China 2005 | FSK 16

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Thongs (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Einbrecher, die für den Gangsterboss Landlord ... mehr »
Thongs (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Einbrecher, die für den Gangsterboss Landlord (Michael Hui) arbeiten. Sie erhalten einen Auftrag, der ihnen 7 Millionen Dollar bescheren soll. Da Thongs seine ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 12

One Nite in Mongkok

Nacht der Entscheidung
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. ... mehr »
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. Als der Sohn eines Gangbosses getötet wird, soll ein Killer die Schuldigen ermorden. Die Polizei versucht ihn ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Undiscovered Tomb

Die Jagd nach dem Grabmal des ewigen Lebens.
Nachdem Professor Lin auf der Suche nach dem Grabmal des ewigen Lebens verschwunden ist, plant Professorin Ivy ... mehr »
Nachdem Professor Lin auf der Suche nach dem Grabmal des ewigen Lebens verschwunden ist, plant Professorin Ivy Chan (Yôko Shimada) eine eigene Expedition in die Tiefen des indischchinesischen Regenwaldes. Zwei antike Steintafeln ... mehr »
Hongkong, China 2002 | FSK 16

The Hidden Enforcers

Nur die Starken überleben!
Inspektor King ist desillusioniert. Seine Partner wurden bei einem fehlgeschlagenen Einsatz brutal ermordet, ... mehr »
Inspektor King ist desillusioniert. Seine Partner wurden bei einem fehlgeschlagenen Einsatz brutal ermordet, doch der verantwortliche Gangsterboss ist dank seiner Beziehungen weiterhin auf freiem Fuß. Frustriert quittiert King ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

Ninja Warrior

Im mittelalterlichen China wird die Familie der jungen Saya auf der Reise von Ninja überfallen, welche es auf ... mehr »
Im mittelalterlichen China wird die Familie der jungen Saya auf der Reise von Ninja überfallen, welche es auf ein geheimes Dokument abgesehen haben. Mit Hilfe des zufällig vorbei kommenden Kung-Fu-Schülers Chow kann Saya dem ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Slow Fade

Nacht der Entscheidung
'Slow Fade' erzählt die Geschichte von Fin (Ken Wong), der durch einen alten Bekannten Alex in Unterweltkreise ... mehr »
'Slow Fade' erzählt die Geschichte von Fin (Ken Wong), der durch einen alten Bekannten Alex in Unterweltkreise gerät. Fin wird erfolgreicher Nachwuchsgangster im Fahrwasser von Alex (Jimmy Ga Lok Wong), doch der Abstieg beginnt ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16