Sonny Chiba Alle Filme mit Sonny Chiba

Sonny Chiba Alle Filme mit Sonny Chiba

Sushi Girl

Rache wird am besten roh serviert.
Sechs Jahre hat Fish (Noah Hathaway) im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein ... mehr »
Sechs Jahre hat Fish (Noah Hathaway) im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein gestellt war. Sechs Jahre, in denen er sein Maul gehalten hat, über den Überfall und die anderen Männer, die beteiligt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller ... mehr »
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. ... mehr »
Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Explosive City

Zwei Polizisten. Ein japanischer Terrorist. Eine Armee hochspezialisierter Killer.
Zwei Hongkonger Polizisten, Chi-Shing Cheung (Simon Yam) und Tin-Ming Yiu (Alex Fong), geraten an den ... mehr »
Zwei Hongkonger Polizisten, Chi-Shing Cheung (Simon Yam) und Tin-Ming Yiu (Alex Fong), geraten an den japanischen Terroristen Otosan (Sonny Chiba) und seine per Gehirnwäsche gefügig gemachte Killer-Armee. Bei einem Anschlag auf ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass ... mehr »
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

Der stählerne Adler 3 - Die Asse der stählernen Adler

Flugpionier Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) ist geschockt, als sein bester Freund bei einer ... mehr »
Flugpionier Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) ist geschockt, als sein bester Freund bei einer Flugshow abgeschossen wird. Zusammen mit dessen Tochter Anna (Rachel McLish) findet er heraus, dass der in Südamerika als ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Der Schatten des Shogun

Ein Orkan aus Eisen und Blut.
Japan, Mitte des 17. Jahrhunderts. Der kleine Takechiyu wird zu seinem Vater, dem Shogun bestellt. Kommt ... mehr »
Japan, Mitte des 17. Jahrhunderts. Der kleine Takechiyu wird zu seinem Vater, dem Shogun bestellt. Kommt Takechiyu dem Befehl nicht nach, wird sein Bruder nach dem Tod des Vaters über das Land herrschen. Die fünftägige Reise ... mehr »
Japan 1989 | FSK 16

Samurai Reincarnation

Vor 350 Jahren verbietet der mächtige Shogun das Christentum. Es folgt eine blutiger 90-tägiger Krieg, in dem ... mehr »
Vor 350 Jahren verbietet der mächtige Shogun das Christentum. Es folgt eine blutiger 90-tägiger Krieg, in dem die gnadenlosen Soldaten des Shogun zahlreiche Christen abschlachten. Die abgeschlagenen Köpfe der Toten werden ... mehr »
Japan 1981 | FSK 16