Timothy Morand Alle Filme mit Timothy Morand

Timothy Morand Alle Filme mit Timothy Morand

Tor zum Himmel

Was wäre ein Leben ohne Träume.
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin ... mehr »
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin Nisha (Masumeh Makhija) träumt davon, Stewardess zu werden. Wenn Nisha sich nachts in die Flugzeuge schleicht, um ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Diana - The People's Princess

Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie ... mehr »
Die DVD-Dokumentation 'Diana - The People's Princess' erinnert an das Leben von Diana Princess of Wales. Sie enthält Aufnahmen aus ihrer frühen Kindheit, zeigt, mit welcher Energie sie unüberwindlich scheinende Hindernisse ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Diana - Königin der Herzen

Die wahre Geschichte über Leben und Leiden der Princess of Wales.
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd ... mehr »
Auch nach der Scheidung von Kronprinz Charles leidet Diana (Amy Seccombe) weiterhin unter der ständigen Jagd aufdringlicher Fotografen. Doch allmählich lernt sie ihre wiedergewonnene Unabhängigkeit zu schätzen. Neue Lebensziele ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 6

Die Brücke von Arnheim

Der letzte deutsche Sieg im II. Weltkrieg. Eine der größten Niederlagen der Alliierten.
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market ... mehr »
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market Garden'. Ihr gewagter Plan sah vor, den 2. Weltkrieg durch einen raschen Vorstoß ins industrielle Herz Deutschlands in ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

Sky Bandits

Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos ... mehr »
Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos gerade die Pferde verscheuchen, rauben die beiden Halunken Lucky Bumm Bumm und T.N.T. Dandy eine amerikanische Bank nach ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Der Glöckner von Notre Dame

Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die ... mehr »
Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die Zigeunerin Esmeralda (Lesley-Anne Down). Als Esmeralda wegen ihrer anzüglichen Tanzvorführungen verhaftet wird, fällt sie ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12