Nicholas Lyndhurst Alle Filme mit Nicholas Lyndhurst

Nicholas Lyndhurst Alle Filme mit Nicholas Lyndhurst

A United Kingdom

Ihre Liebe veränderte die Welt.
'A United Kingdom' basiert auf außergewöhnlichen, wahren Begebenheiten. Im Jahr 1947 verliebte sich Seretse ... mehr »
'A United Kingdom' basiert auf außergewöhnlichen, wahren Begebenheiten. Im Jahr 1947 verliebte sich Seretse Khama (David Oyelowo), König von Botswana, in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams (Rosamund Pike). Ihre Heirat ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der ... mehr »
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die ... mehr »

David Copperfield

Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der ... mehr »
Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde. Sein grausamer Stiefvater, Mr. Murdstone (Trevor Eve), prügelt ihn erst fast tot, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6

Gullivers Reisen

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes ... mehr »
Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes Ausbleiben mit einem Schiffbruch, der angeblich Treffen mit Liliputanern, Riesen, fliegenden Inseln und sprechenden ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 6

Sky Bandits

Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos ... mehr »
Im Jahre 1917 haben es zwei Kleinkriminelle schwer, an das große Geld zu kommen. Zu einer Zeit, als die Autos gerade die Pferde verscheuchen, rauben die beiden Halunken Lucky Bumm Bumm und T.N.T. Dandy eine amerikanische Bank nach ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Bullshot

Ein tollkühner Himmelhund
Der schneidige Captain Hugh 'Bullshot' Crummond (Alan Shearman) - hoch dekorierter WK-I-Kampfpilot, ... mehr »
Der schneidige Captain Hugh 'Bullshot' Crummond (Alan Shearman) - hoch dekorierter WK-I-Kampfpilot, Olympia-Athlet, Rennfahrer, Teilzeit-Detektiv und ein Gentleman von Kopf bis Fuß - muss die Welt vor dem heimtückischen Grafen ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12