Fernando Hilbeck Alle Filme mit Fernando Hilbeck

Fernando Hilbeck Alle Filme mit Fernando Hilbeck

Zorro - Staffel 1

Der schwarze Rächer - Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs.
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de ... mehr »
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de la Vega (Duncan Regehr) nachts in die Rolle des maskierten Rächers 'Zorro'. Einzig sein Diener Felipe (Juan Diego ... mehr »
Spanien, USA 1990 | FSK 12

Flesh+Blood - Fleisch+Blut

Nur die Stärksten werden überleben. Liebe, Gewalt und Leidenschaft im Zeichen von Feuer und Schwert.
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren ... mehr »
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren betrügerischen Auftraggeber Lord Arnolfini (Fernando Hilbeck) und entführen aus Rache die für dessen Sohn ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Pepi, Luci, Bom und der Rest der Bande

Pepi, Luci, Bom und die anderen Mädchen vom Haufen.
Pepi (Carmen Maura) baut in ihrer Wohnung Marihuana an. Ihr Nachbar, ein korrupter Polizist (Félix Rotaeta), ... mehr »
Pepi (Carmen Maura) baut in ihrer Wohnung Marihuana an. Ihr Nachbar, ein korrupter Polizist (Félix Rotaeta), entdeckt die kleine Plantage und zwingt die Frau, als Preis für sein Stillschweigen, mit ihm zu schlafen. Pepi schmiedet ... mehr »
Spanien 1980 | FSK 16

Der Mann aus El Paso

Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er ... mehr »
Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er wieder bei Bewusstsein ist, weiß er nicht mehr, wer er ist. Er hat sein Gedächtnis verloren. Viel Zeit zum Nachdenken ... mehr »

Pancho Villa reitet

Viva la revolución! Oscar-Preisträger Yul Brynner kämpft als Freiheitsheld Pancho Villa zusammen mit seiner ... mehr »
Viva la revolución! Oscar-Preisträger Yul Brynner kämpft als Freiheitsheld Pancho Villa zusammen mit seiner rechten Hand Rodolfo Fierro (Charles Bronson) und seiner Bande für die Mexikanische Revolution am Beginn des 20. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Frauen, die durch die Hölle gehen

Der erste Western mit ausschließlich weiblich besetzten Hauptrollen, allen voran Oscar-Preisträgerin Anne ... mehr »
Der erste Western mit ausschließlich weiblich besetzten Hauptrollen, allen voran Oscar-Preisträgerin Anne Baxter: Wir schreiben die Zeit der großen Siedlertrecks, in der unzählige Menschen wagemutig aufbrechen, um im Westen der ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16