Robert Spafford Alle Filme mit Robert Spafford

Robert Spafford Alle Filme mit Robert Spafford

Die letzte Versuchung Christi

Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit ... mehr »
Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit Spitzenbesetzung. Das überwältigende Drama 'Die letzte Versuchung Christi' brachte Regisseur Martin Scorsese im Jahr 1989 eine ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16

Das Gesetz der Wüste

Der legendäre TV-Dreiteiler
Der 12-jährige Robert ist der Sohn des Algeriers Moulay Zair (Kabir Bedi) und der Amerikanerin Christine (Carol ... mehr »
Der 12-jährige Robert ist der Sohn des Algeriers Moulay Zair (Kabir Bedi) und der Amerikanerin Christine (Carol Alt). Nachdem die Ehe seiner Eltern geschieden wurde, zieht der Junge mit seiner Mutter in die USA. Doch dann wird ... mehr »
Deutschland, Italien 1991 | FSK 12

Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie

Diese Story war Selbstmord. Aber das wussten sie erst, als es schon zu spät war...
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine ... mehr »
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16

Die Hure des Königs

Weil König Vittorio (Timothy Dalton), Herrscher des Piemont, mit Haut und Haaren seiner Mätresse Jeanne de ... mehr »
Weil König Vittorio (Timothy Dalton), Herrscher des Piemont, mit Haut und Haaren seiner Mätresse Jeanne de Luynes (Valeria Golino) verfallen ist, kümmert er sich nicht mehr um wichtige Staatsgeschäfte. Deshalb verliert er den ... mehr »

Murder Rock

Kommissar Borges (Cosimo Cinieri) steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut geschieht ein Mord nach dem ... mehr »
Kommissar Borges (Cosimo Cinieri) steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut geschieht ein Mord nach dem anderen. Vier wunderhübsche, hochbegabte Mädchen werden auf grauenvolle Weise umgebracht. Der Täter geht mit einer ... mehr »
Italien 1984 | FSK 16

Manhattan Ripper

Der New York Ripper
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem ... mehr »
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem Triebmörder. Ein Mord, der eindeutig in eine Serie weiterer brutaler Triebverbrechen gehören. Schon seit Wochen geht der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Ein Turbo räumt den Highway auf

Paul (Joey Travolta) ist ein Autofan wie kein zweiter. Sein bester Freund Nick (Vittorio Mezzogiorno) ist ... mehr »
Paul (Joey Travolta) ist ein Autofan wie kein zweiter. Sein bester Freund Nick (Vittorio Mezzogiorno) ist Beifahrer, Motordoktor, Mechaniker - kurz: Mädchen für alles, sowohl für Paul als auch für ihr gemeinsames Auto. Paul ... mehr »
Italien, Spanien, Mexiko 1981 | FSK 16

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »