Pat Starke Alle Filme mit Pat Starke

Pat Starke Alle Filme mit Pat Starke

Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic

Angelica kommt als Hausmädchen ihrer Tante und ihrer zwei hässlichen Töchter mit auf die Titanic. Sie wird in ... mehr »
Angelica kommt als Hausmädchen ihrer Tante und ihrer zwei hässlichen Töchter mit auf die Titanic. Sie wird in der dritten Klasse bei einer netten Familie einquartiert und freundet sich auch mit den dort hausenden Mäusen an. Ein ... mehr »
Italien 2000 | FSK 0

Zombie 4 - After Death

Das Böse ist wieder da.
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über ... mehr »
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über dem Ferienparadies liegt ein Fluch, denn das einst von der Pest ausgerottete Eingeborenenvolk wurde von einem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Dial Help

Diese Nummer werden Sie nie vergessen... Erlebt Terror aus dem Jenseits!
Als das attraktive Fotomodel Jenny Cooper (Charlotte Lewis) ihren Freund anrufen möchte, verwählt sie sich. ... mehr »
Als das attraktive Fotomodel Jenny Cooper (Charlotte Lewis) ihren Freund anrufen möchte, verwählt sie sich. Unglücklicherweise aktiviert sie mit dieser Nummer eine fremde Kraft - eine todbringende Energie, die fortan ihr Leben ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Monster Shark

Der Monster-Hai
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der ... mehr »
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der Lauer und ist jederzeit bereit, grausam zuzuschlagen. Das erste Opfer ist ein junges Mädchen. Doch auch Sam Elliot, ... mehr »
Italien, Frankreich 1984 | FSK 16

The Executor

Der Vollstrecker
Wir schreiben das Jahr 3000. Nach einem atomaren Krieg ist die Erde verseucht und hat sich in eine Wüste ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3000. Nach einem atomaren Krieg ist die Erde verseucht und hat sich in eine Wüste verwandelt. Es gibt nur wenige Überlebende die in alten Minenschächten leben. Um weiter existieren zu können gibt es aber ... mehr »
Italien 1983 | FSK 16

Return of E.T.

Die außerirdischen Besucher
Ein kleiner Junge, der eine ungewöhnlich umfangreiche Haustiersammlung hat und sie liebevoll seine ... mehr »
Ein kleiner Junge, der eine ungewöhnlich umfangreiche Haustiersammlung hat und sie liebevoll seine 'Prachtexemplare' nennt, findet im Wald ein Alien-Ei. Er hegt und pflegt es und brütet es aus. Als das Wesen schlüpft, hat er ... mehr »
Frankreich, Spanien 1983 | FSK 12

Manhattan Ripper

Der New York Ripper
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem ... mehr »
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem Triebmörder. Ein Mord, der eindeutig in eine Serie weiterer brutaler Triebverbrechen gehören. Schon seit Wochen geht der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Man Eater

Der Menschenfresser
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn ... mehr »
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn verfallene Nikos Karamanlis (George Eastman), war gezwungen seine Familie zu essen um zu überleben. Jetzt rächt sich die Bestie ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16