Cosimo Cinieri Alle Filme mit Cosimo Cinieri

Cosimo Cinieri Alle Filme mit Cosimo Cinieri

Ritual

Gefährliche Obsession
Die fragile Lia (Désirée Giorgetti) wird von Viktor (Ivan Franek), einem skrupellosen Sadisten dominiert. ... mehr »
Die fragile Lia (Désirée Giorgetti) wird von Viktor (Ivan Franek), einem skrupellosen Sadisten dominiert. Unbeirrt beugt sie sich wie eine Sklavin seinen Regeln und erfüllt seine sexuellen Wünsche. Doch Victor wird immer ... mehr »
Italien 2013 | FSK 16

Petrus

Die wahre Geschichte - Das Opfer von einem... die Erlösung für viele!
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das ... mehr »
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das weitere Vorgehen. Streitpunkte sind unter anderem, ob Nichtjuden getauft werden dürfen, und wie über das ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Murder Rock

Kommissar Borges (Cosimo Cinieri) steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut geschieht ein Mord nach dem ... mehr »
Kommissar Borges (Cosimo Cinieri) steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut geschieht ein Mord nach dem anderen. Vier wunderhübsche, hochbegabte Mädchen werden auf grauenvolle Weise umgebracht. Der Täter geht mit einer ... mehr »
Italien 1984 | FSK 16

Manhattan Baby - Amulett des Bösen

Sehen Sie niemals in das Auge des Bösen.
Der Archäologe Professor George Hacker (Christopher Connelly) erforscht das geheimnisvolle Grab des Pharao ... mehr »
Der Archäologe Professor George Hacker (Christopher Connelly) erforscht das geheimnisvolle Grab des Pharao Habnubenor in Ägypten. Nach Öffnung der Grabkammer kommt es zu einem folgenschweren Unglück. Während der Begleiter des ... mehr »
Italien 1982 | FSK 16

Manhattan Ripper

Der New York Ripper
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem ... mehr »
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem Triebmörder. Ein Mord, der eindeutig in eine Serie weiterer brutaler Triebverbrechen gehören. Schon seit Wochen geht der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Sidney Sheldons Blutspur

Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem ... mehr »
Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem mysteriösen Unfalltod ihres Vaters das Pharma-Imperium der Familie erbt. Die Nachforschungen zum Tod ihres Vaters deuten auf ... mehr »
Deutschland, USA 1979 | FSK 16

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12