Riccardo Parisio Perrotti Alle Filme mit Riccardo Parisio Perrotti

Riccardo Parisio Perrotti Alle Filme mit Riccardo Parisio Perrotti

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Es war einmal ein Mord

7 Gauner und ein Dackel
Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt ... mehr »
Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt auf die Riesenbelohnung stoßen die beiden nur auf ein Juwelenarmband, mit einer Leiche dran. Entsetzt ergreifen Phoebe ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Murder Rock

Kommissar Borges (Cosimo Cinieri) steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut geschieht ein Mord nach dem ... mehr »
Kommissar Borges (Cosimo Cinieri) steht vor einem Rätsel. In einem Tanzinstitut geschieht ein Mord nach dem anderen. Vier wunderhübsche, hochbegabte Mädchen werden auf grauenvolle Weise umgebracht. Der Täter geht mit einer ... mehr »
Italien 1984 | FSK 16

Theo gegen den Rest der Welt

Als der junge Fuhrunternehmer Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen) auf der Autobahnraststätte ... mehr »
Als der junge Fuhrunternehmer Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen) auf der Autobahnraststätte 'Stuckenbusch' von der Toilette kommt, erlebt er ein Fiasko: Sein LKW samt illegaler Ladung ist weg! Dabei war der nagelneue Volvo ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Die zwei Gesichter einer Frau

In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit ... mehr »
In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit (Marcello Mastroianni) im Bus auf eine ältere Frau. Als sich herausstellt, dass es Anna Brigatti Zighi (Romy ... mehr »