Robert Phalen Alle Filme mit Robert Phalen

Robert Phalen Alle Filme mit Robert Phalen

Starman

Seit 1977 schwebt die Raumkapsel 'Voyager 2' durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von ... mehr »
Seit 1977 schwebt die Raumkapsel 'Voyager 2' durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von der Existenz der Erde zu berichten und sie zu uns einzuladen. Jetzt ist der ersten Gast da: 'Starman', der liebenswerteste ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Die drei Tage des Condor

Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die ... mehr »
Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die perfekte Tarnung für eine hochtechnisierte Organisation des CIA. Hier werden weltweit Nachrichten gesammelt, die über Krieg ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht ... mehr »
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna ... mehr »
Liebe deinen Nachbar. Das Lebensmotto von Sid Fairgates (Don Murray) sexy Schwester Abby Cunningham (Donna Mills) und zwar insbesondere bei den männlichen Nachbarn in ihrer neuen Heimatstadt 'Knots Landing'. Vielleicht ist es der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Das unsichtbare Auge

Eine junge Frau (Lauren Hutton), die neu in ein Hochhaus eingezogen ist, wird durch anonyme Anrufe und seltsame ... mehr »
Eine junge Frau (Lauren Hutton), die neu in ein Hochhaus eingezogen ist, wird durch anonyme Anrufe und seltsame Geschenke belästigt. Eines Abends findet sie sogar einen von ihr unterzeichneten Abschiedsbrief vor. Schnell stellt sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12