Kung Fu

Kung Fu

Kung Fu - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. ... mehr »
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. Jahrhunderts seine Heimat fluchtartig verlassen, da er den Neffen des Kaisers umgebracht hat, nachdem dieser kaltblütig ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Kung Fu - Rückkehr der Legende

Im Zeichen des Drachen
John Caine trampt als schweigsamer Einzelgänger durch die USA. Niemand sieht ihm an, dass seine Arme und Beine ... mehr »
John Caine trampt als schweigsamer Einzelgänger durch die USA. Niemand sieht ihm an, dass seine Arme und Beine tödliche Waffen sind. Als er Zeuge eines brutalen Überfalls auf einen chinesischen Kaufmann wird, schreitet er ein. ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 18

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der Mann, der den Weg des Shaolin im modernen Leben geht, ist der Mann, der denselben Namen wie sein Großvater ... mehr »
Der Mann, der den Weg des Shaolin im modernen Leben geht, ist der Mann, der denselben Namen wie sein Großvater trägt und dessen geistige Bestimmung teilt - der Meister, Krieger und Suchende Kwai Chang Caine. David Carradine, der ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 12