Allen Reisner Alle Filme von Allen Reisner

Allen Reisner Alle Filme von Allen Reisner

Hardcastle and McCormick - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Hardcastle and McCormick - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Hawaii Fünf-Null - Staffel 5

Die fünfte Season
Entführung, Erpressung, Betrug oder Mord: Egal welches Verbrechen, Steve McGarrett (Jack Lord) sorgt für ... mehr »
Entführung, Erpressung, Betrug oder Mord: Egal welches Verbrechen, Steve McGarrett (Jack Lord) sorgt für Gerechtigkeit. Die 24 Episoden in der fünften Staffel des unvergesslichen TV-Klassikers 'Hawaii Fünf-Null' sind randvoll ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Hawaii Fünf-Null - Staffel 4

Die vierte Season
Willkommen zurück bei den Insel-Abenteuern des Spezialteams 'Hawaii Fünf-Null'. Steve McGarrett (Jack Lord) ... mehr »
Willkommen zurück bei den Insel-Abenteuern des Spezialteams 'Hawaii Fünf-Null'. Steve McGarrett (Jack Lord) und seine Einheit kämpfen für das Recht und behaupten sich gegen eine denkwürdige Reihe von Gaunern, den gefährlichen ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Tennis, Schläger und Kanonen - Staffel 1

Die Spezialagenten Kelly Robinson (Robert Culp) und Alexander Scott (Bill Cosby) geben sich zur Tarnung als hoch ... mehr »
Die Spezialagenten Kelly Robinson (Robert Culp) und Alexander Scott (Bill Cosby) geben sich zur Tarnung als hoch bezahlter Tennisprofi und dessen Trainer aus. Offiziell reist das smarte Doppel von Turnier zu Turnier um die ganze ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Rawhide - Staffel 5

Tausend Meilen Staub
Zusammentreiben, es geht weiter! Trail Boss Gil Favor (Eric Fleming), sein treuer Vormann Rowdy Yates (Clint ... mehr »
Zusammentreiben, es geht weiter! Trail Boss Gil Favor (Eric Fleming), sein treuer Vormann Rowdy Yates (Clint Eastwood in der Rolle, die seine großartige Filmkarriere gestartet hat) und der komisch-griesgrämige Koch Wishbone (Paul ... mehr »
USA 1963 | FSK 12