Masakazu Higuchi Alle Filme von Masakazu Higuchi

Masakazu Higuchi Alle Filme von Masakazu Higuchi

Zauberwelten - Pinocchio

Gepetto, ein armer Holzschnitzer, wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sohn. Eines Tages schnitzte er eine ... mehr »
Gepetto, ein armer Holzschnitzer, wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sohn. Eines Tages schnitzte er eine Puppe aus Holz und nannte sie liebevoll Pinocchio. Eine gute Fee hatte Mitleid mit den beiden und erweckte Pinocchio zum ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Zauberwelten - Die drei Musketiere

Vor langer Zeit gab es in der Armee des Königs von Frankreich drei junge Männer, die sich von allen anderen ... mehr »
Vor langer Zeit gab es in der Armee des Königs von Frankreich drei junge Männer, die sich von allen anderen unterschieden. Sie zeichneten sich nicht nur durch ihren Wagemut und ihr Ehrgefühl, sonder auch durch ihre ... mehr »
Japan, USA 1992 | FSK 0

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6