John Hamilton Alle Filme von und mit John Hamilton

John Hamilton Alle Filme von und mit John Hamilton

Am Ende der Nacht

Das Schicksal hat sie vereint. Ihre Liebe wird sie entzweien.
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ... mehr »
Elisabeth (Rachel Miles) und Johnny (Matthew Stiller) treffen sich zufällig in einer Bar. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ab diesem Zeitpunkt sind die beiden unzertrennlich. Aber wie in jeder Beziehung gibt es auch mal Streit. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Liebe - Zu Risiken und Nebenwirkungen...

Erfahre mehr als nur das, was wir nie zu fragen wagten!
Jimmy Ruvinsky (Bruce Dinsmore) glaubt, es handle sich um ein Experiment. Der junge Psychologe sitzt auf einem ... mehr »
Jimmy Ruvinsky (Bruce Dinsmore) glaubt, es handle sich um ein Experiment. Der junge Psychologe sitzt auf einem unbequemen Stuhl in einem dunklen Raum. Eine starke Lampe ist auf ihn gerichtet. Eine junge Frau, die er gegen das Licht ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten

1971 schockierte George A. Romero die gesamte Filmwelt.1991 präsentiert er das sensationelle Remake.
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten ... mehr »
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten angegriffen werden, kann sich Barbara in ein nahe gelegenes Farmhaus retten. Ihr Bruder überlebt die Attacke hingegen ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Hammett

San Francisco, 1928. Krimiautor Dashiell Hammett (Frederic Forrest) wird in eine Ermittlung seines ... mehr »
San Francisco, 1928. Krimiautor Dashiell Hammett (Frederic Forrest) wird in eine Ermittlung seines Es-Detektivpartners Jimmy Ryan (Peter Boyle) verwickelt, als die wunderschöne chinesische Kabarettistin Crystal Ling (Lydia Lei) auf ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der letzte Ausweg

New York, Anfang der 70er Jahre. Der junge Jerry Savage (Sylvester Stallone) und eine Gruppe politisch ... mehr »
New York, Anfang der 70er Jahre. Der junge Jerry Savage (Sylvester Stallone) und eine Gruppe politisch interessierter Jugendlicher machen eine skandalöse Entdeckung: Eine scheinbar harmlose Firma macht Geschäfte mit skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Die Nacht des Jägers

Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss ... mehr »
Ben Harper (Peter Graves) sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Bei einem Banküberfall erschoss er zwei Angestellte und erbeutete 10.000 US-Dollar, die er vor seiner Verhaftung noch irgendwo zu Hause verstecken ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die Männer

Der junge Infanterieleutnant Ken Wilcheck (Marlon Brando) wird während des Zweiten Weltkriegs von einer Kugel ... mehr »
Der junge Infanterieleutnant Ken Wilcheck (Marlon Brando) wird während des Zweiten Weltkriegs von einer Kugel in den Rücken getroffen. Die Diagnose ist für den durchtrainierten jungen Mann schlimmer als der Tod: Er ist ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Die Spur des Falken

Der Detektiv Sam Spade (Humphrey Bogart) wird beauftragt, eine vermißte junge Frau ausfindig zu machen. Bei den ... mehr »
Der Detektiv Sam Spade (Humphrey Bogart) wird beauftragt, eine vermißte junge Frau ausfindig zu machen. Bei den Ermittlungen wird Spades Partner erschossen, er selbst gilt als Hauptverdächtiger. Auf der Suche nach dem wahren ... mehr »
USA 1941 | FSK 12