Frank Buxton Alle Filme mit Frank Buxton

Frank Buxton Alle Filme mit Frank Buxton

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
'Das Tagebuch der Ellen Rimbauer' erzählt die Vorgeschichte zu Stephen Kings Hit-Miniserie 'Haus der ... mehr »
'Das Tagebuch der Ellen Rimbauer' erzählt die Vorgeschichte zu Stephen Kings Hit-Miniserie 'Haus der Verdammnis': Die äußerst problematische Ehe einer Matriarchin mit einem notorisch untreuen Industriellen zu Anfang des 20. ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Wenn sie gewusst hätte, was sie erwartet, wäre sie an Deck geblieben.
Dean Proffitt (Kurt Russell), ein gutaussehender und alleinerziehender Handwerker, wird von der Millionenerbin ... mehr »
Dean Proffitt (Kurt Russell), ein gutaussehender und alleinerziehender Handwerker, wird von der Millionenerbin Joanna Stayton (Goldie Hawn) schmählichst verachtet und erhält für eine Reparaturarbeit an deren Luxus-Yacht nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der ... mehr »
Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der Suche nach verschwundenen Kätzchen, jagen den Fiesling Professor Nimnul, fallen Piraten in die Hände, retten einen Vogel ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Garfield und seine Freunde

Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die ... mehr »
Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die original Zeichentrick-Abenteuer der Lasagne fressenden Plüschkugel erstmals auf DVD. In 24 superwitzigen Cartoons ... mehr »
USA 1982 | FSK 0