Karen Black Alle Filme mit Karen Black

Karen Black Alle Filme mit Karen Black

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Dark Blood

'Dark Blood' erzählt die Geschichte von Boy (River Phoenix), dessen Frau an den Folgen radioaktiver Tests in ... mehr »
'Dark Blood' erzählt die Geschichte von Boy (River Phoenix), dessen Frau an den Folgen radioaktiver Tests in der Nähe ihrer Heimat verstorben ist. Nach ihrem Tod zieht sich Boy in die Wüste zurück und wartet auf das Ende der ... mehr »

Mordlust - Some Guy Who Kills People

Du bist der Nächste.
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin ... mehr »
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin Corrigan) die Erniedrigungen, denen er täglich in seinem Heimatort 'Green Oaks' ausgesetzt war und ist, nicht mehr ertragen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Watercolors

Wenn aus Verlangen Liebe wächst...
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich ... mehr »
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter Melman ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Contamination

Basierend auf einer grausamen wahren Geschichte.
In einem Außenbezirk von Moskau wird ein russischer Millionär brutal ermordet. Der Lehrer Vasily (Rodion ... mehr »
In einem Außenbezirk von Moskau wird ein russischer Millionär brutal ermordet. Der Lehrer Vasily (Rodion Nahapetov) wird unfreiwillig Zeuge des Verbrechens. Die Polizei findet jedoch keinen Schuldigen und Vasily gerät in ... mehr »
Russland, USA 2008 | FSK 18

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht ... mehr »
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht nur schießwütige Cowboys, sondern auch blutrünstige Zombies gibt. Weil dem Quartett das Benzin ausgeht, landen sie an ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Firecracker

Eine amerikanische Kleinstadt in den sechziger Jahren. Jimmy (Jak Kendall), ein junger Mann, möchte seinem ... mehr »
Eine amerikanische Kleinstadt in den sechziger Jahren. Jimmy (Jak Kendall), ein junger Mann, möchte seinem gewalttätigen Bruder und der fanatisch religiösen Mutter entfliehen. Als ein Zirkus in die Stadt kommt, erkennt er seine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16