Richard Thomas Alle Filme mit Richard Thomas

Richard Thomas Alle Filme mit Richard Thomas

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der ... mehr »
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Siberia - Tödliche Nähe

Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr ... mehr »
Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr erreichbar ist, reist Hill auf eigene Faust nach Sibirien, wo er zwischen die Fronten russischer Gangster wie Boris Volkov ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Trench

Das Grauen in Bunker 11
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie ... mehr »
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie sollen unter den blutgetränkten Schlachtfeldern eine verlassene Bunkeranlage der Deutschen durchkämmen, in der ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel ... mehr »
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau Lisa (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

The Other Side

Fürchte die Jäger der Hölle.
Am Tage des Wiedersehens mit seiner Freundin Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) ... mehr »
Am Tage des Wiedersehens mit seiner Freundin Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) auf mysteriöse Weise ermordet und in die Hölle geschickt. Gemeinsam mit zwei anderen Verdammten gelingt es Samuel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Die WonderBoys

Ein knappes Jahrzehnt ist vergangen, seit der Literaturprofessor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und ... mehr »
Ein knappes Jahrzehnt ist vergangen, seit der Literaturprofessor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und bisher einzigen Roman veröffentlichte. Einst als 'Wunderknabe' gefeiert, steckt er heute in einer handfesten ... mehr »

Mord im Namen des Volkes

In den fünf Jahren, die seit dem Mord an ihrer Teenagertochter vergingen, wuchsen die Zweifel beim Ehepaar ... mehr »
In den fünf Jahren, die seit dem Mord an ihrer Teenagertochter vergingen, wuchsen die Zweifel beim Ehepaar Murphy, ob die nun bevorstehende Hinrichtung des Mörders, seinerseits selbst Vater einer schulpflichtigen Tochter, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12