Dan Skene Alle Filme mit Dan Skene

Dan Skene Alle Filme mit Dan Skene

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der ... mehr »
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit ... mehr »
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit Zachary Levi in der Titelrolle des DC-Comics-Helden Shazam und Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana unter der Regie von David ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel ... mehr »
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau Lisa (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch ... mehr »
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch stattdessen arbeitet sie in einem kleinen Kaff in der Autowerkstatt ihres Bruders. In Chicago will Lauryn ihren Traum endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Wrong Turn 4

Bloody Beginnings
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von 'West Virginia' harren drei irre ... mehr »
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von 'West Virginia' harren drei irre Hinterwäldlergeschwister von hohem destruktiven Drang und gefährlich geringem Schmerzempfinden der Gelegenheit zu Ausbruch und finalen ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 18

Maneater - Wie willst du jagen, wenn du die Beute bist?

In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als ... mehr »
In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

Clive Barkers Die Seuche

Und die Kinder sollen sie führen...
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun ... mehr »
Zehn Jahre lang lagen die Kinder der ganzen Welt im Koma, niedergestreckt von einer unheimlichen Seuche. Nun sind sie endlich wieder erwacht, um eine gemeinsame Mission zu erfüllen: die vollständige Eliminierung aller Erwachsenen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16