Scott Bakula Alle Filme mit Scott Bakula

Scott Bakula Alle Filme mit Scott Bakula

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) ... mehr »
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) und seiner missmutigen Tochter Jane (Thora Birch), beschließt, sein Leben von Grund auf zu ändern. Ausschlag gebend ist ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig ... mehr »
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig später erwacht Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) in genau diesem Zug, im Körper eines anderen Mannes und an der Seite ... mehr »
Frankreich, USA, Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Basmati Blues

Liebe im Reisfeld
Lindas (Brie Larson) Welt ist die Wissenschaft und ein Genlabor, in dem sie gemeinsam mit ihrem Vater Eric ... mehr »
Lindas (Brie Larson) Welt ist die Wissenschaft und ein Genlabor, in dem sie gemeinsam mit ihrem Vater Eric (Scott Bakula) eine Formel zur Züchtung von künstlichem Reis entwickelt hat, und damit den Hunger weltweit bekämpfen will. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

NCIS: New Orleans - Staffel 3

Das Elite-Team des 'NCIS: New Orleans' steht rund um die Uhr in Bereitschaft, um die Sicherheit von Amerikas ... mehr »
Das Elite-Team des 'NCIS: New Orleans' steht rund um die Uhr in Bereitschaft, um die Sicherheit von Amerikas wildester Party-Metropole zu gewährleisten. Auch in der dritten Staffel kann nichts und niemand den leitenden Ermittler ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als ... mehr »
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Me Him Her

Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als ... mehr »
Der Herumtreiber Cory (Dustin Milligan), Mitte zwanzig, kommt eigentlich nach Los Angeles, um seinen - als TV-Sternchen mehr oder weniger prominenten - Freund Brendan (Luke Bracey) bei dessen Coming-Out zu unterstützen, und dann ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

NCIS: New Orleans - Staffel 2

New Orleans, 'The Big Easy', steht für endlose Lebensfreude, doch das Verbrechen in Amerikas Party-Hauptstadt ... mehr »
New Orleans, 'The Big Easy', steht für endlose Lebensfreude, doch das Verbrechen in Amerikas Party-Hauptstadt spricht eine andere, tödliche Sprache - was die Elite-Einheit des Navy-CIS auf den Plan bringt. Unter Leitung von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Looking - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Was wirklich zählt.
'Looking' zeigt die ungefilterten Erfahrungen dreier guter Freunde, die im heutigen San Francisco leben und ... mehr »
'Looking' zeigt die ungefilterten Erfahrungen dreier guter Freunde, die im heutigen San Francisco leben und lieben. Ihre Freundschaft schmiedet sie zusammen, aber dennoch machen sie sehr unterschiedliche Entwicklungen durch. Der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12