Bob Odenkirk Alle Filme von und mit Bob Odenkirk

Bob Odenkirk Alle Filme von und mit Bob Odenkirk

Better Call Saul - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'Better Call Saul' unternimmt Jimmy McGill (Bob Odenkirk für einen 'Golden Globe' ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Better Call Saul' unternimmt Jimmy McGill (Bob Odenkirk für einen 'Golden Globe' nominiert) einen entscheidenden Schritt in die Richtung des berüchtigten Strafverteidigers Saul Goodman aus 'Breaking ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der ... mehr »
Hutch Mansell (Bob Odenkirk) ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Little Women

'Little Women' erzählt von den Wünschen, Träumen und Gefühlen von vier jungen Frauen zur Mitte des 19. ... mehr »
'Little Women' erzählt von den Wünschen, Träumen und Gefühlen von vier jungen Frauen zur Mitte des 19. Jahrhunderts, die heute so modern wirken wie je zuvor. Regisseurin und Drehbuchautorin Greta Gerwig gelingt mit ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, ... mehr »
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, deutsch von Katrin Fröhlich) auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob Parr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Better Call Saul - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der ... mehr »
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während ... mehr »
USA 2016 | FSK 12