Peter Levin Alle Filme von und mit Peter Levin

Peter Levin Alle Filme von und mit Peter Levin

Speed of Thought

Sie wissen alles. Außer die Wahrheit.
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung ... mehr »
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung hat sich seine Fähigkeiten schnell zu Nutze gemacht und so wird Joshua auf viele gefährliche Missionen entsandt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ein vollkommener Tag

Es gibt kein größeres Geschenk als die Familie.
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die ... mehr »
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die Bestsellerlisten anführt und er sich plötzlich im Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses wiederfindet. Doch je ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ('Pollock', 'Mystic River') spielt in dem Hallmark-Hall-of-Fame-Film 'In from the Night - Allein in der Nacht' die Hauptrolle als Victoria Miller. Victoria ist eine Schrifstellerin, deren ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Mord im Namen des Volkes

In den fünf Jahren, die seit dem Mord an ihrer Teenagertochter vergingen, wuchsen die Zweifel beim Ehepaar ... mehr »
In den fünf Jahren, die seit dem Mord an ihrer Teenagertochter vergingen, wuchsen die Zweifel beim Ehepaar Murphy, ob die nun bevorstehende Hinrichtung des Mörders, seinerseits selbst Vater einer schulpflichtigen Tochter, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Unter der Sonne Kaliforniens - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Willkommen in 'Knots Landing': Gary Ewing (Ted Shackelford), der mittlere Sohn des mächtigen Ewing-Clans aus ... mehr »
Willkommen in 'Knots Landing': Gary Ewing (Ted Shackelford), der mittlere Sohn des mächtigen Ewing-Clans aus Dallas, steckt wie üblich in Schwierigkeiten und will hier ein neues Leben beginnen. Wo könnte er sich sicherer und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12