Rossif Sutherland Alle Filme mit Rossif Sutherland

Rossif Sutherland Alle Filme mit Rossif Sutherland

Orphan 2 - First Kill

Jede fängt mal klein an.
Esthers furchteinflößende Saga geht in diesem spannenden Prequel zum ursprünglichen und schockierenden ... mehr »
Esthers furchteinflößende Saga geht in diesem spannenden Prequel zum ursprünglichen und schockierenden Horrorhit 'Orphan - Das Waisenkind' (2009) weiter. Nachdem Esther Albright (Isabelle Fuhrman) eine brillante Flucht aus einer ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 16

The Handmaid's Tale - Staffel 5

Der Report der Magd - Die komplette fünfte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel die Konsequenzen für ihr Handeln tragen und herausfinden, wer sie in Zukunft sein will und was sie noch erreichen will. ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

The Retreat

No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit ... mehr »
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Backstabbing for Beginners

Am meisten lernt man von seinen Feinden, nicht den Freunden.
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des ... mehr »
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des Öl-für-Lebensmittel-Programms eingestellt wird, mit dem das kriegsgebeutelte Land wieder aufgebaut werden soll, geht für ihn ein ... mehr »
Dänemark, Kanada, USA 2018 | FSK 16

Hyena Road

Eine Kugel kann alles verändern. Basierend auf 1000 wahren Geschichten.
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein ... mehr »
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein Nachrichtenoffizier der kanadischen Armee wird in eine Verschwörung verstrickt, die ihn mit dem Tod und dem Töten konfrontiert. Ein ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

The Trench

Das Grauen in Bunker 11
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie ... mehr »
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie sollen unter den blutgetränkten Schlachtfeldern eine verlassene Bunkeranlage der Deutschen durchkämmen, in der ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Gefangene der Kälte

Nichts ist bedrohlicher als grenzenlose Vaterliebe.
Er wurde vor kurzem geschieden und verlor seinen Job. Jetzt hat Elliot Baker (Joel Kinnaman aus 'Suicide Squad' ... mehr »
Er wurde vor kurzem geschieden und verlor seinen Job. Jetzt hat Elliot Baker (Joel Kinnaman aus 'Suicide Squad' und 'Run All Night') beschlossen, dass er mehr Zeit mit seinen Söhnen Bradley (Thomas Stanley Holland) und Caleb (Percy ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 16

Mekong Rush

Renn um dein Leben.
Doktor John Lake (Rossif Sutherland) beobachtet auf seinem Heimweg nach einer nächtlichen Bartour in Laos einen ... mehr »
Doktor John Lake (Rossif Sutherland) beobachtet auf seinem Heimweg nach einer nächtlichen Bartour in Laos einen sexuellen Angriff auf eine junge Frau. John entscheidet sich, der Frau zu helfen, und greift ein, doch die Situation ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12