Alex Revan Alle Filme mit Alex Revan

Alex Revan Alle Filme mit Alex Revan

Königreich der Himmel

Dies ist die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der sich - widerwillig zunächst - auf eine lange, gefahrvolle Reise ins Heilige Land begibt und dabei in die Fußstapfen ... mehr »

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ... mehr »
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut ... mehr »
Australien, USA 2009 | FSK 16

Saw V

Mein ist die Rache.
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) ... mehr »
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

M*t C*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Großbritannien, USA 2008 | FSK 18

Marcus - Der Gladiator von Rom

Tiberius (Eric Roberts), der tyrannische und korrupte Herrscher Roms, hat ein Problem, denn ein Zyklop dezimiert ... mehr »
Tiberius (Eric Roberts), der tyrannische und korrupte Herrscher Roms, hat ein Problem, denn ein Zyklop dezimiert seine Bevölkerung auf brutalste und blutigste Weise. Also schickt er seinen geschicktesten General, Marcus (Kevin ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Nora Roberts - Angels Fall

Verschlungene Wege
Reece Gilmore (Heather Locklear) ist die einzige Überlebende eines brutalen Verbrechens. Seitdem versucht sie ... mehr »
Reece Gilmore (Heather Locklear) ist die einzige Überlebende eines brutalen Verbrechens. Seitdem versucht sie vor den Alpträumen und Panikattacken davon zu laufen. Reece zieht in den malerischen Touristenort 'Angels Fall' und ... mehr »
USA 2007 | FSK 12