John Glenn Alle Filme von und mit John Glenn

John Glenn Alle Filme von und mit John Glenn

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel ... mehr »
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau Lisa (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Ein großer Schritt für die Menschheit

Die Missionen der NASA
Im Jahr 2008 feierte die 'NASA', die US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt, ihren 50. Jahrestag. 'Discovery ... mehr »
Im Jahr 2008 feierte die 'NASA', die US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt, ihren 50. Jahrestag. 'Discovery Channel' lässt zu diesem Anlass ein halbes Jahrhundert Raumfahrtgeschichte Revue passieren - mit den Aufnahmen der ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16