Ana Ularu Alle Filme mit Ana Ularu

Ana Ularu Alle Filme mit Ana Ularu

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Muse

Worte können tödlich sein.
Seit dem tragischen Tod seiner Freundin leidet der angesehene Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) ... mehr »
Seit dem tragischen Tod seiner Freundin leidet der angesehene Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) an einem Albtraum, in dem eine Frau Opfer eines brutalen Ritualmords wird. Als die Frau aus seinen Träumen unter exakt ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland, Spanien 2017 | FSK 16

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird ... mehr »
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes 'Inferno' zusammenhängen. Nachdem er in einem ... mehr »
USA, Ungarn 2016 | FSK 12

Siberia - Tödliche Nähe

Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr ... mehr »
Als der Geschäftspartner von Lucas Hill (Keanu Reeves) nach einem Diamanten-Deal in Russland nicht mehr erreichbar ist, reist Hill auf eigene Faust nach Sibirien, wo er zwischen die Fronten russischer Gangster wie Boris Volkov ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Serena

Jede Liebe hat ihren Preis.
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau ... mehr »
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau Serena (Jennifer Lawrence) in den endlosen Wäldern von North Carolina nieder. Hier wollen die frisch Verheirateten reich ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 2014 | FSK 12

Die Auserwählten

Helden des Widerstands
Ungarn 1944. Die deutsche Wehrmacht übernimmt im Rahmen der Operation 'Margarethe' die Kontrolle über das Land ... mehr »
Ungarn 1944. Die deutsche Wehrmacht übernimmt im Rahmen der Operation 'Margarethe' die Kontrolle über das Land und will den Bündnispartner damit zum Durchhalten zwingen. Innerhalb von zwei Monaten werden über 400.000 ungarische ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Die Reise mit Vater

'Die Reise mit Vater' ist eine bewegende Geschichte und sie spielt in einem bewegten Jahr: 1968. Vor dem ... mehr »
'Die Reise mit Vater' ist eine bewegende Geschichte und sie spielt in einem bewegten Jahr: 1968. Vor dem Hintergrund des 'Prager Frühlings' erzählt sie von Rumäniendeutschen aus Arad in Rumänien, zwei ungleichen Brüdern und ... mehr »
Deutschland, Rumänien, Ungarn 2016 | FSK 12

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16