Rich Skinner Alle Filme mit Rich Skinner

Rich Skinner Alle Filme mit Rich Skinner

The Town

Stadt ohne Gnade.
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, ... mehr »
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, die sich damit brüsten, alles stehlen zu können, was sie wollen und sogar noch sauber aus jeder Sache rauszukommen. Weil ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Als das US-Visum der erfolgreichen Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) ausläuft, muss die alleinstehende ... mehr »
Als das US-Visum der erfolgreichen Lektorin Margaret Tate (Sandra Bullock) ausläuft, muss die alleinstehende Kratzbürste schnellstmöglich einen amerikanischen Ehemann präsentieren um ihre Ausweisung aus dem Land zu verhindern. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof ... mehr »
Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Fraun Cate (Joan ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 0

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als ... mehr »
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden High-School. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. ... mehr »
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Boston Streets

Sie haben das Verbrechen nicht gewählt. Sie wurden hinein geboren.
Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, ... mehr »
Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, Schutzgelderpressung sind der Alltag, in den die Kumpel Paulie (Ethan Hawke) und Brian (Mark Ruffalo) von Kindheit an hinein wachsen. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das schwarze Herz

Mit jedem Schlag dem Tode näher.
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während ... mehr »
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während sich sein Körper von der kürzlich erfolgten Herztransplantation erholt. Das Spenderherz wird vom Körper gut ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente ... mehr »
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente Museumswächter aus Boston oft besser mit ihren Schutzobjekten vertraut als die professionellen Museumsführer. Der neue Chef ... mehr »
USA 2009 | FSK 12