Joan Allen Alle Filme mit Joan Allen

Joan Allen Alle Filme mit Joan Allen

Raum

Liebe kennt keine Grenzen.
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack ... mehr »
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack (Jacob Tremblay), einem lebhaften Fünfjährigen, um den sich seine liebende Mutter Ma (Brie Larson) kümmert. Wie jede ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

An deiner Schulter

Terry Wolfmeyer (Joan Allen) lebt zusammen mit ihrem Ehemann und vier fast erwachsenen Töchtern (Erika ... mehr »
Terry Wolfmeyer (Joan Allen) lebt zusammen mit ihrem Ehemann und vier fast erwachsenen Töchtern (Erika Christensen, Evan Rachel Wood, Keri Russell und Alicia Witt) im imposanten Eigenheim in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung. ... mehr »

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof ... mehr »
Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Fraun Cate (Joan ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 0

Death Race

In einer nahen Zukunft ist 'Death Race' ein Sportspektakel in der Cyber-Welt - größer als Nascar, Formel 1 ... mehr »
In einer nahen Zukunft ist 'Death Race' ein Sportspektakel in der Cyber-Welt - größer als Nascar, Formel 1 oder der Superbowl. In waffenstarrenden PS-Boliden kämpfen Häftlings-Gladiatoren auf einem mörderischen Rundkurs auf der ... mehr »

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Er hat keine Identität, keine Freunde, keine Vergangenheit. Matt Damon ist CIA-Agent Jason Bourne, der sein ... mehr »
Er hat keine Identität, keine Freunde, keine Vergangenheit. Matt Damon ist CIA-Agent Jason Bourne, der sein Gedächtnis verloren hat - und den einzigen Menschen, den er liebte. Jetzt begibt er sich auf die ultimative Jagd nach den ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Killing - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach dem drastischen Ende der dritten Staffel versuchen Detective Sarah Linden (Mireille Enos) und ihr Kollege ... mehr »
Nach dem drastischen Ende der dritten Staffel versuchen Detective Sarah Linden (Mireille Enos) und ihr Kollege Stephen Holder (Joel Kinnaman) die Spuren zu verwischen und parallel mit den Konsequenzen zu leben. Die beiden Ermittler ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Der Eissturm

Sex, Liebe, Ehe, Seitensprung. Ein Wochenende, das zwei Generationen verändert.
Conneticut 1973: Eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich ... mehr »
Conneticut 1973: Eine kleine Vorstadt am Wochenende nach Thanksgiving. Das Wetter wird kälter und ähnlich sieht es auch in den Herzen der Menschen aus. Die Ehe von Elena und Benjamin Hood (Joan Allen, Kevin Kline) ist an einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 12