Hachiko

Hachiko

Hachiko - Wahre Freundschaft währt ewig

Eine wahre Geschichte über Freundschaft, Treue und Loyalität. Ein Fest für die ganze Familie.
Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno ... mehr »
Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno (Kaoru Yachigusa) den kleinen Hund in seine Obhut. Bald schon entwickelt sich zwischen den beiden eine außergewöhnliche ... mehr »
Japan 1987 | FSK 0

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof ... mehr »
Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Fraun Cate (Joan ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 0

Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit

Wunderbare Neuverfilmung des Klassikers
Professor Chen Jingxiu (Xiaogang Feng) entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund ... mehr »
Professor Chen Jingxiu (Xiaogang Feng) entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund 'Ba Tong'. Schockverliebt beschließt er, den Welpen mit nach Hause zu nehmen, obwohl seine Frau auf keinen Fall einen ... mehr »
China 2023 | FSK 6