Henry Winkler Alle Filme von und mit Henry Winkler

Henry Winkler Alle Filme von und mit Henry Winkler

Black Adam

Die Welt brauchte einen Helden. Sie bekam Black Adam.
Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften ... mehr »
Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Dwayne Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland, Ungarn 2022 | FSK 12

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Suzi Q

The Queen Has Come to Claim Her Crown
'Suzi Q' ist die einzigartige Geschichte eines Mädchens aus 'Detroit City', das mit ihrem weltweiten Durchbruch ... mehr »
'Suzi Q' ist die einzigartige Geschichte eines Mädchens aus 'Detroit City', das mit ihrem weltweiten Durchbruch 1973 die Rolle und das Image von Frauen im Rock'n'Roll neu definierte: 'Suzi Q' positioniert Suzi Quatro als ... mehr »
Australien 2019 | FSK 0

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als ... mehr »
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden High-School. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

LEGO Hero Factory - Der wilde Planet

Die mutigsten Helden mit der fortschrittlichsten Technik der Galaxie zu konstruieren, das ist die Aufgabe der ... mehr »
Die mutigsten Helden mit der fortschrittlichsten Technik der Galaxie zu konstruieren, das ist die Aufgabe der 'Hero Factory'. Als Rocka, einer der Nachwuchshelden, einen Notruf vom Planeten Quatros nachverfolgt, wird er vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Hauptsache verliebt

Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ... mehr »
Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14-jährigen Tochter Izzie (Saoirse Ronan) allein, und ihre Soap-Opera 'You Go Girl' leidet unter schlechten ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

LEGO Hero Factory - Aufstieg der neuen Helden

Willkommen in der 'LEGO Hero Factory', wo die mächtigsten Helden zu nur einem Zweck gebaut werden: um die Welt ... mehr »
Willkommen in der 'LEGO Hero Factory', wo die mächtigsten Helden zu nur einem Zweck gebaut werden: um die Welt vor dem Bösen zu bewahren. Unter dem Kommando von Alpha-Team-Leiter Stormer und den Profis Bulk und Stringer bekommen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6