Kevin James Alle Filme mit Kevin James

Kevin James Alle Filme mit Kevin James

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein ... mehr »
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort können alle Monster mal so richtig relaxed abhängen und gemeinsam den Frankenstein rauslassen. Für jede ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The King of Queens - Staffel 8

Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. ... mehr »
Der König unter den Comedians ist zurück: Doug Heffernan (Kevin James) ist einmal mehr der 'King of Queens'. In der achten Staffel entdeckt Doug seine Leidenschaft für das 'Pole Dancing' und installiert sogleich eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David ... mehr »
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Becky

Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen ... mehr »
Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen Becky (Lulu Wilson). Da hilft leider auch der Wochenendausflug zum abgelegenen Seehaus nicht weiter, den ihr Vater ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre ... mehr »
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

The King of Queens - Staffel 1

Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan (Kevin James) ist der 'King of Queens', der ultimative ... mehr »
Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan (Kevin James) ist der 'King of Queens', der ultimative Kumpeltyp, der seine Frau Carrie (Leah Remini) so sehr liebt, dass er für sie sogar seinen perfekt ausgestatteten ... mehr »
USA 1998 | FSK 6