Willy Birgel Alle Filme mit Willy Birgel

Willy Birgel Alle Filme mit Willy Birgel

Agent 505 - Todesfalle Beirut

Rififi in Beirut
Beirut soll durch eine gefährliche Bombe vernichtet werden. Höchste Zeit für Interpol, den Topspion Richard ... mehr »
Beirut soll durch eine gefährliche Bombe vernichtet werden. Höchste Zeit für Interpol, den Topspion Richard Blake (Frederick Stafford), auch bekannt als 'Agent 505', und seinen Freund und Kollegen Bobby O'Toole (Chris Howland) ... mehr »

Schonzeit für Füchse

Zwei junge Intellektuelle aus dem Großbürgertum arrangieren sich mit der bürgerlichen Gesellschaft. Sie ... mehr »
Zwei junge Intellektuelle aus dem Großbürgertum arrangieren sich mit der bürgerlichen Gesellschaft. Sie beherrschen die Umgangsformen dieser Gesellschaft, die sie eigentlich verachten, finden jedoch keinen Ausweg. Ihrem eigenen ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 16

Heidi & Peter

Nach der weltberühmten Erzählung von Johanna Spyri.
Heidi (Elsbeth Sigmund) das kleine Mädchen durfte endlich in seine geliebten Berge zurückkehren und bekommt ... mehr »
Heidi (Elsbeth Sigmund) das kleine Mädchen durfte endlich in seine geliebten Berge zurückkehren und bekommt sogar Besuch von ihrer Freundin Klara (Isa Günther) aus Frankfurt, die sich in der neuen Umgebung erst noch zurechtfinden ... mehr »
Schweiz 1955 | FSK 6

Rittmeister Wronski

Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine ... mehr »
Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine Spionagetätigkeit für den polnischen Geheimdienst und nutzt seine höchst attraktive Wirkung auf Frauen, um Mitarbeiterinnen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Heidi

Nach der weltberühmten Erzählung von Johanna Spyri.
Heidi, die Geschichte des kleinen Mädchen Heidi (Elsbeth Sigmund), das ihre geliebten Berge verlassen muss und ... mehr »
Heidi, die Geschichte des kleinen Mädchen Heidi (Elsbeth Sigmund), das ihre geliebten Berge verlassen muss und in die Großstadt zieht, wo sie mit ihrer unbekümmerten Art für viel Freude sorgt, jedoch selbst nicht glücklich ... mehr »
Schweiz 1952 | FSK 6

Wenn die Abendglocken läuten

Michael (Hans Holt) rettet seine kleine Freundin Rosemarie (Julia Fjorsen), Tochter des Gutsherren von Brenda ... mehr »
Michael (Hans Holt) rettet seine kleine Freundin Rosemarie (Julia Fjorsen), Tochter des Gutsherren von Brenda (Peter Voß), am Mühlbach vor dem Ertrinken. Als Belohnung finanziert ihm ihr Vater später das Musikstudium. Michael ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12

Diesel

Der Konstrukteur und Erfinder Rudolf Diesel (Willy Birgel) nimmt 1870 sein Studium auf. Er versucht die ... mehr »
Der Konstrukteur und Erfinder Rudolf Diesel (Willy Birgel) nimmt 1870 sein Studium auf. Er versucht die Dampfmaschine zu verbessern und einen neuen Motor ohne offenes Feuer zu schaffen. Trotz eines gescheiterten Versuchs 1889 gibt ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Hotel Sacher

Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, ... mehr »
Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, hohe Beamte und Offiziere umschwärmen die eleganten Damen. Unruhig und nervös flackern die Augen der rassigen Nadja ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12