Raleigh Bond Alle Filme mit Raleigh Bond

Raleigh Bond Alle Filme mit Raleigh Bond

Ferien zu dritt

Wenn zwei so unterschiedliche Typen wie Chet (John Candy) und Roman (Dan Aykroyd) unter einem Dach leben, liegt ... mehr »
Wenn zwei so unterschiedliche Typen wie Chet (John Candy) und Roman (Dan Aykroyd) unter einem Dach leben, liegt Ärger in der Luft. Als Chet - Typ friedfertiger Naturliebhaber - sich in den sorgfältig geplanten Urlaub aufmacht, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Stingray - Staffel 2

Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um ... mehr »
Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um Verbrechen zu bekämpfen und Leute aus Schwierigkeiten herauszuhelfen. Seinen wahren Namen gibt er nicht preis und seine ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Das schönste Freudenhaus in Texas

Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden ... mehr »
Die herrliche Komödie 'Das schönste Freudenhaus in Texas' schafft mit zündenden Songs und mitreißenden Tanzeinlagen die neueste Texas-Legende nach der Schlacht um Alamo. Zu sehen sind Burt Reynolds als Sheriff Ed Earl Dodd und ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Mord im Zwiebelfeld

2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) ... mehr »
2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16