John Candy Alle Filme mit John Candy

John Candy Alle Filme mit John Candy

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Der kleine Horrorladen

Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick ... mehr »
Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick Moranis) schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey (Ellen Greene). Die wiederum verzehrt sich ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass ... mehr »
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin (Macaulay Culkin) in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Allein mit Onkel Buck

Er ist tolpatschig. Er ist ungehobelt. Er gehört zur Familie.
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen ... mehr »
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen Junggesellen Buck Russell, der sich während einer Familienkrise um seinen Neffen und seine beiden Nichten kümmern ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Canadian Bacon - Unsere feindlichen Nachbarn

Lass uns mal ein bisschen Krieg spielen. Diesmal sind die Kanadier dran!
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muss ... mehr »
Mit dem Ende der Sowjetunion ist Amerika leider auch der Feind abhanden gekommen. Die Rüstungsindustrie muss Arbeiter entlassen und die Popularität des Präsidenten sinkt rapide. Ein neues Feindbild muss her, und nichts liegt ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman ... mehr »
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman (siehe 'Ghostbusters') zusammen mit Sound-Spezialist und Oscar-Preisträger Elmer Bernstein DEN Klassiker der Rock-Geschichte ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Der Durchstarter

Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier ... mehr »
Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit ... mehr »
USA 1993 | FSK 6