Lyndon Chubbuck Alle Filme von Lyndon Chubbuck

Lyndon Chubbuck Alle Filme von Lyndon Chubbuck

The Right Temptation - Mörderische Versuchung

Privatdetektivin Derian McCall (Rebecca De Mornay), eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag, Michael ... mehr »
Privatdetektivin Derian McCall (Rebecca De Mornay), eine ehemalige Polizistin, erhält den Auftrag, Michael Farrow-Smith (Kiefer Sutherland), den seine Ehefrau Anthea (Dana Delany) der Untreue verdächtigt, zu beobachten. Im Laufe ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Baywatch Hawaii - Staffel 11

Die Elite der Rettungsschwimmer
Am traumhaften Nordstrand von O'ahu steht das Ausbildungscenter der Elite-Rettungsschwimmer der 'Baywatch ... mehr »
Am traumhaften Nordstrand von O'ahu steht das Ausbildungscenter der Elite-Rettungsschwimmer der 'Baywatch Hawaii' Neben dem harten Training wacht das unermüdliche Team hier täglich über die Schicksale der Badegäste - selbst ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Baywatch Hawaii - Staffel 10

Die Elite der Rettungsschwimmer
Bei einer dramatischen Rettungsaktion in der Brandung von Waikiki gerät Mitch Buchannon (David Hasselhoff) an ... mehr »
Bei einer dramatischen Rettungsaktion in der Brandung von Waikiki gerät Mitch Buchannon (David Hasselhoff) an die Grenzen seines Könnens. Er erkennt, dass Rettungsschwimmer auf der ganzen Welt mit völlig unterschiedlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Baywatch - Staffel 9

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Die Aussichtstürme der 'Baywatch' bieten eine traumhafte Sicht auf die paradiesische Küste Kaliforniens. Doch ... mehr »
Die Aussichtstürme der 'Baywatch' bieten eine traumhafte Sicht auf die paradiesische Küste Kaliforniens. Doch für Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmerteam bedeuten die schneeweißen Strände von Malibu ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Naked Souls

Von allen begehrt, von einem besessen.
Student Edward (Brian Krause) ist begabt bis zur Genialität und obendrein ein charmanter Liebhaber. Wenn er ... mehr »
Student Edward (Brian Krause) ist begabt bis zur Genialität und obendrein ein charmanter Liebhaber. Wenn er will. Denn Edward hat auch Schattenseiten: Mit seiner notorischen Geldknappheit könnte die freischaffende Künstlerin ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Baywatch - Staffel 3

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der Badegäste am sonnigen Strand von Malibu. Trotz gefährlicher und aufregender Einsätze bleibt für die sexy Mannschaft immer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Stingray - Staffel 2

Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um ... mehr »
Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um Verbrechen zu bekämpfen und Leute aus Schwierigkeiten herauszuhelfen. Seinen wahren Namen gibt er nicht preis und seine ... mehr »
USA 1987 | FSK 12