Harold Becker Alle Filme von Harold Becker

Harold Becker Alle Filme von Harold Becker

Das Mercury Puzzle

Der Code - nicht zu knacken. Der Junge - nicht zu erreichen. Der Agent - nicht zu stoppen.
Art Jeffries (Bruce Willis), ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen ... mehr »
Art Jeffries (Bruce Willis), ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen skrupellose Sicherheitsagenten, um Simon Lynch (Miko Hughes), einen 9-jährigen autistischen Jungen, der zufällig den streng ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass ... mehr »
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass der neue Stiefvater seines Sohnes nicht das ist, was er zu sein vorgibt. Franks Nachforschungen in dessen Vergangenheit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

City Hall

Mord, Korruption, Enthüllung, Skandal... Auf welcher Seite stehen Sie?
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der ... mehr »
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der Kreise bis in höchste politische Ebenen zieht. Der stellvertretende Bürgermeister Kevin Calhoun (John Cusack) bemüht ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Sea of Love

Melodie des Todes
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam ... mehr »
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam mit seinem Partner Detective Sherman Touhey (John Goodman) an die Fährte eines bizarren Serienkillers heftet. Im Laufe ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Malice

Eine Intrige - Es gibt Dinge, die man erst begreift, wenn es bereits zu spät ist.
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar ... mehr »
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar mit guten Jobs und schönem Zuhause. Doch ihr Idyll wird getrübt: Tracy bricht zusammen, nur eine Notoperation kann ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 16

Der Preis des Erfolges

Wie weit gehst du, um an deine Grenzen zu kommen?
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. ... mehr »
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. Er und seine Frau genießen das plötzliche Luxusleben in vollen Zügen. Doch so unverhofft die Glückssträhne einsetzt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die Kadetten von Bunker Hill

Die Revolte der Kadetten - Diese Schule ist unser Zuhause. Wir werden es verteidigen.
Pflicht, Vaterlandsliebe und Ehre sind die Ideale, die in 'Bunker Hill' gepredigt werden. Als die Kadetten ... mehr »
Pflicht, Vaterlandsliebe und Ehre sind die Ideale, die in 'Bunker Hill' gepredigt werden. Als die Kadetten erfahren, dass ihre Akademie geschlossen werden soll, verbarrikadieren sie sich, angeführt vom fanatischen Kadettenmajor ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Mord im Zwiebelfeld

2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) ... mehr »
2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12