Theresa Russell Alle Filme mit Theresa Russell

Theresa Russell Alle Filme mit Theresa Russell

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter ... mehr »
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter Bishops (John Noble) früherem Laborpartner, dem Massive-Dynamic-Gründer William Bell (Leonard Nimoy), zu der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Chroniken von Phantasia

Die fantastische Reise des Jungen Gabriel.
Gabriel (Jared Young) hat keine allzu leichte Kindheit. In der Schule immer der Außenseiter, gerät er von ... mehr »
Gabriel (Jared Young) hat keine allzu leichte Kindheit. In der Schule immer der Außenseiter, gerät er von einer Prügelei in die Nächste. Als er dabei einem anderen Kind die Nase bricht, wird er der Schule verwiesen. Zudem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Born to Ride

Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so ... mehr »
Mike Callahan (Casper Van Dien) wird interviewt - er ist ein Lokalheld, auch wenn er selbst das gar nicht so sieht. Und darum erzählt er seine Geschichte. Alles beginnt mit Gary und David, die in einem Hotel in Phoenix arbeiten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Box - Tödlicher Fund

Einbrecher Frank Miller (James Russo) will nie wieder zurück ins Gefängnis, in dem er gerade fünf Jahre für ... mehr »
Einbrecher Frank Miller (James Russo) will nie wieder zurück ins Gefängnis, in dem er gerade fünf Jahre für einen Einbruch gesessen hat. Sein Wunsch nach einem normalen ehrlichen Leben scheint sich zu verwirklichen, als er die ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Love Comes Softly - Liebe wird wachsen

Erwartungsvoll ziehen Marty (Katherine Heigl) und Aaron Claridge (Oliver Macready) in den Westen, um ein neues ... mehr »
Erwartungsvoll ziehen Marty (Katherine Heigl) und Aaron Claridge (Oliver Macready) in den Westen, um ein neues Leben zu beginnen. Doch ein schrecklicher Unfall zerstört alle ihre Träume. Die junge Marty bleibt verwitwet, mittellos ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy ... mehr »
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy Burnham (Theresa Russell). Ihr ist es gelungen, mit allen Mitteln der Genbiologie und Computertechnologie eine Kreatur zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Passionada

Seit ihr hochseefischender Gatte vor Jahren ein nasses Grab fand, ist Celia Amonte (Sofia Milos), attraktive ... mehr »
Seit ihr hochseefischender Gatte vor Jahren ein nasses Grab fand, ist Celia Amonte (Sofia Milos), attraktive Dame portugiesischer Abstammung zu New Bedford, USA, an Männern nicht mehr interessiert. Dies zu erzählen vergaß man dem ... mehr »
USA 2002 | FSK 0