Stingray

Stingray

Stingray

Hell on Wheels - Die Hölle auf Rädern.
In einer dunklen Regennacht versuchen die zwei Dealer Tony (Bert Hinchman) und Lonigan (Bill Watson) für ihre ... mehr »
In einer dunklen Regennacht versuchen die zwei Dealer Tony (Bert Hinchman) und Lonigan (Bill Watson) für ihre Ladung Drogen Geld einzuhandeln. Das Geschäft läuft schief. Mit zwei toten verdeckten Ermittlern auf dem Gewissen, dem ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Stingray - Staffel 1

Rays (Nick Mancuso) Herkunft liegt im Dunkeln. Vermutlich bekam er eine militärische Einzelkämpferausbildung ... mehr »
Rays (Nick Mancuso) Herkunft liegt im Dunkeln. Vermutlich bekam er eine militärische Einzelkämpferausbildung und war in Vietnam stationiert. In der Folge 'Armee ohne Schatten' wird angedeutet, dass er früher an einem ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Stingray - Staffel 2

Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um ... mehr »
Stingray (Nick Mancuso) ist ein Abenteurer ohne nachweisbare Vergangenheit, der von Ort zu Ort reist, um Verbrechen zu bekämpfen und Leute aus Schwierigkeiten herauszuhelfen. Seinen wahren Namen gibt er nicht preis und seine ... mehr »
USA 1987 | FSK 12